[GSM] GSM Patch für CDMA ROMs (WORKING)

Also ich hab keine Probleme
Hast du mal nen FR oder ne neuinstallation probiert?
 
Von wegen Bugs. Wlan Empfang wird nur in den Einstellungen bei mir angezeigt. Denk ihr es bringt was Miui zu flashen und dann noch mal BW wegen Kamera Probleme von Stock. Epsilon ist ja auch ein Stock System nur gemoddet

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat das Kameraproblem was zu tun von was für einem System man kommt? Dachte es liegt daran ob man es als erstes oder zweites installiert.

Ich hab CM9 erstmal wieder runtergehauen, hat mir zu viele Fehler.
Screenshots ist jetzt nur was kleines. Kamera etwas nervig.
Wenn man einen Download am laufen hat und währenddessen WLAN aktiviert bootet das Gerät neu! Danach findet er kein Mobilnetz mehr, dafür ist ein erneuter restart nötig.
Als das gestern das dritte mal passiert ist hing das Teil beim Bootscreen und kam nicht mehr weiter. Auch nicht mit Wipes. Musste es im CWM Factory reseten.
das System lief eigentlich ganz gut, die Fehler kamen nur irgendwann.
 
Ich bleib beim Bootlogo hängen, es geht einfach nicht weiter.

MIUI, FTS und epsilon gehen aber. woran liegt das?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
was willst du denn flashen und als was?
 
Habe es auch wieder runtergeschmissen, bleibe bei MIUI, scheint mir bis dato wesentlich ausgereifter und meinem Geschmack treffender!!!!!!!
 
inVi`-- schrieb:
Ich bleib beim Bootlogo hängen, es geht einfach nicht weiter.

MIUI, FTS und epsilon gehen aber. woran liegt das?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

In stock recovery einen full wipe machen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Warum muss man sein Stock Rom dazu wipen?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
inVi`-- schrieb:
Warum muss sein Stock Rom dazu wipen?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, du sollst in die stock recovery booten und da einen wipe machen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Das hat bei mir auch nichts gebracht,läuft bei mir nur auf dem second.

@dtrail :Was meinst du denn wann du den AOKP-GSM Patch fertig hast,oder gibts da größere Probleme?
 
dtrail schrieb:
Nein, du sollst in die stock recovery booten und da einen wipe machen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Wenn ich da wipe, dann wird doch auch das Stock Rom gewiped oder?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fürn Stück ROM wird gewiped?7
Ich glaub du verstehst nicht ganz was der Wipe im Stock Recovery macht bzw verstehst das falsch. ;)
Versuchs einfach, bei mir ahts auch geklappt und die Custom war danach nicht weg.
 
Hat sonst noch jemand das Problem das dass Razr als CD vom PC erkannt wird.
 
grenth schrieb:
Was fürn Stück ROM wird gewiped?7
Ich glaub du verstehst nicht ganz was der Wipe im Stock Recovery macht bzw verstehst das falsch. ;)
Versuchs einfach, bei mir ahts auch geklappt und die Custom war danach nicht weg.


also vol+/- und power taste, dann recovery oder?

da bekomm ich nur nen kleinen androiden mit nem ausrufezeichen im offenen bauch :cursing:

ok, musste nochmal vol+/- allein drücken.

und jetzt einen factory reset machen? dann ist aber mein stock system weg?! das will ich nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die BW-CM9 Final ist da,funzt der GSM Patch da auch,sollte er doch eigentlich oder?
 
Könntest du die BW Final verlinken. Finde sie irgenwie nicht.
 
Schau mal in einem alternativen Deutschen Handy Forum, da findest Du so einige Roms, welche mittlerweile unter ICS lauffähig sind. Unter anderem auch die Widow.
 
  • Danke
Reaktionen: Tdufan2000
Ist das im ersten Post ne andere Version?
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.320
CMue
C
Andy6325
Antworten
12
Aufrufe
2.072
flinthorn
F
K
Antworten
4
Aufrufe
1.646
ghostd
G
Zurück
Oben Unten