GSM-Probleme seit Froyo

R

rafael298

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf meine Liquid E seit einigen Tagen die originale Acer Android 2.2 Firmware drauf. Seit dem habe ich das Problem, dass bei Gesprächen im GSM-Netz mein Gegenüber ein so massives Brummen hört, dass ich kaum noch zu verstehen bin. Im UMTS-Netz ist die Gesprächsqualität einwandfrei. Das ganze ist jedezeit reproduzierbar und völlig unabhängig von sonstigen Funktionen wie WLAN oder GPS. Kann damit jemand was anfangen, oder hat jemand ähnliches festgestellt?
 
Nichts dergleichen bisher gehört.
 
Nope, noch nicht gehört ... haste mal zwecks Überprüfung 2.1 zurückgespielt?
 
Nein, noch nicht. Meine Mail an den Acer-Support ergab als Antwort: Vermutlich Hardware-Defekt. Bitte das Gerät einsenden. Mache gerade mal ein Nandroid-Backup. Kann man denn die Original 2.1 einfach wieder drüberziehen?
 

Ähnliche Themen

Temur
Antworten
5
Aufrufe
1.967
Temur
Temur
Milbenplage
Antworten
15
Aufrufe
4.950
Temur
Temur
J
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten