GSM, UMTS, GPRS funktioniert nicht

Kann es vielleicht sein dass alles daran liegt dass ich ein update von adfree (root-app um werbung in apps zu entfernen ) gemacht habe.
weil seit dem neustart nach dem wurde die simkarte nicht mehr erkannt
 
Dickedi Moinsen.

Wo hast du denn das mit den 50% her? Zwar kann immer was schief gehen, aber da muss schon viel passieren. Hier gibt so viele Leute im Forum, die nur um zu gucken ob der Akku 2 Stunden länger hält, jede neue Firmware ausprobieren.
Das würden die sein lassen, bei dem Risiko.
Lese dir einfach mal die von Frigo empfohlene FAQ durch. (dieses Mal berechtigt :flapper:) https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-ace-s5830.232/unbedingt-lesen-die-faq-fuer-unser-ace.99704.html. Wenn du dich Schritt für Schritt an die Anleitung hältst, es keinen Stromausfall gibt, dann passiert eigentlich nix. Zumindest nicht häufiger als es mit Kies zu Problemen kommt. :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheShmoli
gut dann mach ich glaube die hießen data wipe und wipe cache aber es gibt ja nur 2 wo was mit wipe steht. auswählen mit home scrollen mit lautstärke sonst noch was, was du wissen willst ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
und bei brick gibt es ne möglichkeit für unbrick
bei hardbrick nicht aber da kann man nichts mehr machen, nicht mal sansung da es tot ist kein mux und das kam bisher nur durch rommanager (das ist mir passiert und musste nichts zahlen bei mediamarkt da man es nicht nachweisen kann und man ein neues motherboard bekommt!)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
TheShmoli schrieb:
Kann es vielleicht sein dass alles daran liegt dass ich ein update von adfree (root-app um werbung in apps zu entfernen ) gemacht habe.
weil seit dem neustart nach dem wurde die simkarte nicht mehr erkannt

Denke ich nicht. Weil dann hätte ich das ja auch. Außerdem hast du doch schon mehrmals gewiped. Da sollte eigentlich alles behoben sein.

Du solltest eh darauf achten, beim eventuellen einschicken keine Apps installiert zu haben, die Root brauchen. Also auf jeden Fall nochmal auf Werkszustand zurück setzen, bevor du es einschickst.
 
gibts nichs so nen code zum 'anrufen' für hardreset? aber mach mal wipe im recovery modus (home+power)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
*2767*3855# meinst du diesen ?
 
der der'l8 schrieb:
Dickedi Moinsen.

Wo hast du denn das mit den 50% her? Zwar kann immer was schief gehen, aber da muss schon viel passieren. Hier gibt so viele Leute im Forum, die nur um zu gucken ob der Akku 2 Stunden länger hält, jede neue Firmware ausprobieren.
Das würden die sein lassen, bei dem Risiko.
Lese dir einfach mal die von Frigo empfohlene FAQ durch. (dieses Mal berechtigt :flapper:) https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-ace-s5830.232/unbedingt-lesen-die-faq-fuer-unser-ace.99704.html. Wenn du dich Schritt für Schritt an die Anleitung hältst, es keinen Stromausfall gibt, dann passiert eigentlich nix. Zumindest nicht häufiger als es mit Kies zu Problemen kommt. :flapper:

Das mit den 50% hab ich in mehreren anderen Foren gelesen
 
ich weis nicht wo du den her hast aber der ist vor kurzem in einem thread gestanden aber wo weis ich nicht
meiner meinung klappt flash mit odin 100%ig, wenn man alles richtig eingestellt hat (faq)
bei custom roms gehts leichter und ohne computer :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
schon gewiped?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
totales horrormärchen ... und im grunde hätten deine eltern dir dann auch das rooten verbieten dürfen, denn damit kann man ebenso enormen unfug treiben (wie man sieht)

ich glaube nachzuvollziehen was da schiefgelaufen ist, ist nicht mehr möglich .. ergo wird dir quasi nur das einschicken oder selbts neu flashen bleiben. wenn du dich an die anleitungen hier im forum hälst, kann dabei eigentlich nichts schief gehen - worst case gibts natürlich immer.
 
ja, es hat sich aber nichts verändert
 
dann flashen oder zurückschicken
wenn du flasht dann kann ich dir auch: themyth ics beta2 lite vorschlagen:
1 schickes ics design
2 du brauchst nur cwm über recovery 'updaten' dann auf install zip from sd auswählen un dann brauchst du nur noch die rom,auf der sd dann warten bis neugestartet ist und das kann auch dauern, d.h. keine panik und ABWARTEN ( im unterforum gibts zu der rom noch nen thread)
bei fragen melde dich :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok Danke euch allen die versucht haben das Problem zu lösen
Danke Vielmals
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.588
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
C
Antworten
1
Aufrufe
3.128
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten