1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GSM-Verbindung(en) abschalten, aber Töne aktiv lassen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von rotation, 29.07.2011.

  1. rotation, 29.07.2011 #1
    rotation

    rotation Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,468
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Frage:
    Wie kann ich sämtliche Funkverbindungen (auch GSM) deaktivieren, aber die Töne (Alarme) angeschaltet lassen?

    Ist das mit dem Flugprofil möglich?

    Hintergrund:
    Ich möchte beim Schlafen möglichst wenig Strahlungsquellen neben meinem Kopf haben.
     
  2. bhf, 29.07.2011 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,354
    Erhaltene Danke:
    1,256
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Dann nimm einen konventionellen Wecker.
     
  3. FelixL, 30.07.2011 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Mit dem Flugmodus sollte das möglich sein. Stell doch einfach einen Test-Wecker 2 Minuten im voraus , gehe in den Flugmodus, und warte.
     

Diese Seite empfehlen