1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gsm/wcdma

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Druckschrift, 16.07.2012.

  1. Druckschrift, 16.07.2012 #1
    Druckschrift

    Druckschrift Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Phone:
    Nexus 4
    Ahoi
    Ich kann seit kurzem nichtmehr zwischen GSM und WCDMA bzw automatischer Modus umschalten. Es springt immer wieder zurück, 2g Toggle hab ich bereits deinstalliert. Hab noch Juice Defender, könnter der Ursache sein? Bin auf Crybernation unterwegs
    Danke schonmal im Voraus

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. PJF16, 16.07.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,845
    Erhaltene Danke:
    8,022
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Ich kenne Juice Defender zwar nicht von eigener Benutzung, aber ich weiß ca. was das App alles kann. Schau mal ob eine entsprechende Regel in der App festgelegt ist oder versuch die App zu deinstallieren und schau dann wie sich dein SGS + verhaltet.
     
  3. hijacked, 16.07.2012 #3
    hijacked

    hijacked Android-Guru

    Beiträge:
    2,481
    Erhaltene Danke:
    672
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Phone:
    Galaxy S6 (SM-G920F)
    Also ich selbst benutze die Crybernation Rom mit Juicedefender Ultimate. Ich bin der Meinung du solltest Factory Reset machen und Crybernation nochmal neu flashen ohne Toggle2G. Ich glaube nicht, dass es an Juicedefender liegt. Welches Profil hast du eingeschaltet?
     
  4. Druckschrift, 16.07.2012 #4
    Druckschrift

    Druckschrift Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Phone:
    Nexus 4
    Top hab ich gemacht, läuft :)

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. hijacked, 16.07.2012 #5
    hijacked

    hijacked Android-Guru

    Beiträge:
    2,481
    Erhaltene Danke:
    672
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Phone:
    Galaxy S6 (SM-G920F)
    Na dann noch viel Spaß mit deinem SGS+
     

Diese Seite empfehlen