Gsm / wcdma

Luckbox

Luckbox

Neues Mitglied
0
hi leute. also ich hab relativ keine ahnung von patchen und alles deshalb freue ich mich wenn mir jemand weiter hilft :razz:
also ich habe letztens mit kies meine firmware auf, ich glaub, jm1 geupdatet. vorher hatte ich bei meinem i9000, um akku zu sparen, 2G ein- oder ausschalten. jetzt nach dem update hab ich GSM, WCDMA und beides in einem automatischen modus. was bedeutet das jetzt für mich? was muss ich anschalten wenn ich ins internet will bzw wenn ich 3G möchte? was wenn ich akku sparen will quasi 2G? lohnt sich das auf automatisch zu schalten?
danke für euere antworten
 
gsm = 2g

wcdma = 3g
 
  • Danke
Reaktionen: Luckbox
danke!
ich hätte da noch eine frage. vor meinem update hatte ich, wenn ich auf dem display von oben runter ziehe um wlan und vibration ein- oder auszuschalten, noch ton ein/aus dabei stehen. jetzt steht an dieser stelle GPS. muss ich das an haben? was bringt mir das, wofür is das wichtig?
 
gps brauchst du wenn du navigation oder google-maps anhast. es gibt auch einige apps, die das gps für standortbestimmung benutzen, wie z.b. wetterwidgets und ähnliches. aber anhaben musst du es nicht. wenn du es brauchen solltest, kannst du es kurz mal anstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Luckbox

Ähnliche Themen

C
  • cmssys
Antworten
3
Aufrufe
1.747
Illusionz
Illusionz
M
  • magkeinenicks
Antworten
3
Aufrufe
1.413
DrMole
DrMole
Warlock0601
  • Warlock0601
Antworten
3
Aufrufe
58.279
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten