1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. candidus, 28.12.2010 #1
    candidus

    candidus Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo liebe Mit-Fetischisten :smile:

    Ich such immer noch nach der perfekten Synchronisation der Kontajte zwischen PC und DHD. Probierte es zuerst mit Funambol. Dieses hat viel Potetial, aber letztlich deshalb unbrauchbar, da die Kategorien der Kontakte nicht mitgesynct werden.

    Jetzt teste ich Gsyncit aus. Sehr vielversprechend. Habe aber 1 Problem: Es synct mir zwar die Kontaktegruppen des DHD - über Google Mail - nach Outlook und zeigt sie dort als kategorien an. So weit so gut. Aber die Kategorien im Outlook sind auf Englisch: Also Coworkers statt Mittarbeiter, Family statt Familie und Friends statt Freunde.

    Kann man die nicht auf Deutsch hinkriegen ??

    Gruss candidus
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2010
  2. segelfreund, 28.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Nach allgemein Apps verschoben, da ja nicht Gerätespezifisch.
     
  3. candidus, 30.12.2010 #3
    candidus

    candidus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo weiss niemand eine Antwort? Können mir die, die Gsyncit auch benutzen, wenigstens sagen, ob das bei ihnen auch so ist oder ob die Kategorien bei ihnen auf deutsch in Outlook übernommen werden ?

    danke
     

Diese Seite empfehlen