1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GT 10.1V (A3.2) braucht fast 3 Minuten zum hochfahren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von lufkin, 12.07.2012.

  1. lufkin, 12.07.2012 #1
    lufkin

    lufkin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    Samsung S7 Edge
    Da ich das Gerät nur selten ganz ausschalte ist es nur ein kleines Problem aber mich würde schon interessieren, warum das Gerät rund 3 Minuten zum hochfahren braucht?
    Besonders vollgemüllt mit Apps usw ist es nicht.
     
  2. hanspampel, 12.07.2012 #2
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,485
    Erhaltene Danke:
    7,211
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+ (G928F)
    Tablet:
    Google Nexus 10, HP Spectre 13 x360, Surface Pro 3
    Wearable:
    Galaxy Gear S2
    Tja schwer zu sagen woran das liegt. Könnte ein schleichender Hardwaredefekt sein, oder doch einfach nur zugemüllt. Könntest ja mal nen Factory Reset machen wenns nicht zu viel ist. Vielleicht hilfts.;)
     
  3. olsch, 02.08.2012 #3
    olsch

    olsch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z5 compact
    Tablet:
    Acer Aspire Switch 10
    Hallo,

    mein 10.1v benötigt schon ab kauf (vor über 1jahr) gefühlte 10min zum Hochfahren, länger als mein PC. Hab auch nicht viel installiert. Mich hat das von Anfang an gewundert. Schalte es inzwischen aber auch kaum noch aus, weil die lange Wartezeit doch nervt.
     
  4. bartlinux, 02.08.2012 #4
    bartlinux

    bartlinux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Das ist natürlich krass...

    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen