1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. JohannS., 25.02.2012 #1
    JohannS.

    JohannS. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat jemand eine Idee warum ich keine Excel Datei auf das GT 7.7 verschieben kann
    ich bekomme immer folgende Fehlermeldung

    "Datei konnte nicht kopiert werden: Das Gerät reargiert nicht mehr oder wurde getrennt" :confused:

    Das Dokument habe ich als
    Microsoft Office Excel-Arbeitsblatt (.xlsx)
    Datei abgespeichert :glare:
     
  2. JohannS., 26.02.2012 #2
    JohannS.

    JohannS. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Problem gelöst, Heute hat es endlich funktioniert, nur beatbeiten lässt sich die Tabelle nicht mit den kostenlosen Android Apps :thumbdn:
     
  3. Ulrich B., 26.02.2012 #3
    Ulrich B.

    Ulrich B. Android-Lexikon

    Moin,Moin,Hansiii,

    Word und Exceldatein habe ich auch ohne Probleme so auf den internen und externen SD Speicher kopieren können. Mache das meistens mit Hilfe der Adapter. Funktioniert damit einwandfrei.

    Zum bearbeiten der Dateiname habe ich mir "DocumentsToGo" in der Vollversion gekauft. Damit konnte ich bis jetzt alles ohne Probleme bearbeiten. Kostet aber ein paar Euronen die App. Ist aber meiner Meinung nach ihr Geld echt wert!

    Mit der mitgelieferten OfficeApp auf dem Tab habe ich mich daher noch net wirklich richtig beschäftigt. Sollte aber eigendlich damit auch funktionieren.

    Gruß
    Uli

    Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
     
  4. JohannS., 26.02.2012 #4
    JohannS.

    JohannS. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Eine Frage habe ich noch bezüglich Excel auf dem Tab

    Mehrzeiligen Text in einer Zelle eingeben funktioniert nicht mit 'Documents to go ' am TAB GT 7.7
    Am PC funzt die Formatierung 'Zeilenumbruch' einwandfrei:confused:
     

Diese Seite empfehlen