1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GT 7501 CWM Updaten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1" wurde erstellt von Gabba_Gandalf, 23.01.2012.

  1. Gabba_Gandalf, 23.01.2012 #1
    Gabba_Gandalf

    Gabba_Gandalf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Hallo liebe Community,

    ich hab eine kleine Frage. Ich habe auch schon das Forum durchsucht und auch Google benutzt, jedoch leider keine Lösung gefunden. Daher hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

    Es geht darum, ich hab nun wie in der Anleitung(hier vom Forum) mein GT 7501 ohne probleme gerootet. Jedoch habe ich nun dem fehler gemacht ueber den rom manager die cwm version 4.0.0.4 installiert. Laut CWM HP ist diese Version jedoch die aktuellste. Beim flashen hingegen war ja die version 5 drinne. Ist das nun schlimm das ich die v4 habe bzw wie bekomm ich die neue v5 wieder drauf? Muss ich nun nochmal die pda flashen oder geht es doch irgendwie anders(update?)? Wenn ich dann neu flashen muss, muss der root dann auch nochmal geflasht werden? Auch habe ich mir den Pershoot Kernel installiert. Muss ich diesen dann auch nochmal flashen?


    Fragen über Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen dank im vorraus für euer feedback.

    Gruss

    Gabba
     
  2. Gabba_Gandalf, 23.01.2012 #2
    Gabba_Gandalf

    Gabba_Gandalf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Hallo,

    Hab es nun selber gelöst.

    Trotzdem danke

    Gruß

    Gabba

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen