GT 7501 CWM Updaten

Gabba_Gandalf

Gabba_Gandalf

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo liebe Community,

ich hab eine kleine Frage. Ich habe auch schon das Forum durchsucht und auch Google benutzt, jedoch leider keine Lösung gefunden. Daher hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

Es geht darum, ich hab nun wie in der Anleitung(hier vom Forum) mein GT 7501 ohne probleme gerootet. Jedoch habe ich nun dem fehler gemacht ueber den rom manager die cwm version 4.0.0.4 installiert. Laut CWM HP ist diese Version jedoch die aktuellste. Beim flashen hingegen war ja die version 5 drinne. Ist das nun schlimm das ich die v4 habe bzw wie bekomm ich die neue v5 wieder drauf? Muss ich nun nochmal die pda flashen oder geht es doch irgendwie anders(update?)? Wenn ich dann neu flashen muss, muss der root dann auch nochmal geflasht werden? Auch habe ich mir den Pershoot Kernel installiert. Muss ich diesen dann auch nochmal flashen?


Fragen über Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen dank im vorraus für euer feedback.

Gruss

Gabba
 
Hallo,

Hab es nun selber gelöst.

Trotzdem danke

Gruß

Gabba

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.483
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Ciran
Ciran
T
Antworten
0
Aufrufe
1.735
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten