GT-i5800 startet NICHT mehr (HILFE!)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von rayman33, 03.10.2010.

  1. rayman33, 03.10.2010 #1
    rayman33

    rayman33 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Hallo,
    ersteinmal bin ich neu in diesem Forum.

    Ich habe ein sehr, sehr großes Problem.
    Ich habe (hatte) ein gerootetes Galaxy 3 (i5800).
    (ROOT mit dem Galaxy S i900 one click root)

    Nun habe ich in diversen Foren gelesen, das man, wenn man den TWLauncher (Startseite) also den vorinstallierten Launcher von Samsung löscht, den 'normalen' Vanilla launcher freischalten kann.

    Gesagt. Getan.
    Ich habe mit Titanium Backup den TWLauncher deinstalliert. Danach reboote ich das Gerät neu.

    Beim Reboot dann aber, erscheint nur ein schwarzer Bildschirm, und die PIN_ Eingabe. Und sowas.

    Jedenfalls ist kein Hintergrundbild mehr da, ich komme nicht in den APPdrawer hinein, kann keine app starten und nichts. Factory Reset wurde auch schon ausprobiert; hat nichts gebracht!

    Weiß jemand eine Lösung? Ich bin am verzweifeln...


    HILFE !!!!!!
     
  2. FadeFX, 04.10.2010 #2
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Eventuell kannst du per ADB den Touchwiz Launcher wieder installieren wenn du das apk hast.
     

Diese Seite empfehlen