GT-i5800 startet NICHT mehr (HILFE!)

R

rayman33

Neues Mitglied
8
Hallo,
ersteinmal bin ich neu in diesem Forum.

Ich habe ein sehr, sehr großes Problem.
Ich habe (hatte) ein gerootetes Galaxy 3 (i5800).
(ROOT mit dem Galaxy S i900 one click root)

Nun habe ich in diversen Foren gelesen, das man, wenn man den TWLauncher (Startseite) also den vorinstallierten Launcher von Samsung löscht, den 'normalen' Vanilla launcher freischalten kann.

Gesagt. Getan.
Ich habe mit Titanium Backup den TWLauncher deinstalliert. Danach reboote ich das Gerät neu.

Beim Reboot dann aber, erscheint nur ein schwarzer Bildschirm, und die PIN_ Eingabe. Und sowas.

Jedenfalls ist kein Hintergrundbild mehr da, ich komme nicht in den APPdrawer hinein, kann keine app starten und nichts. Factory Reset wurde auch schon ausprobiert; hat nichts gebracht!

Weiß jemand eine Lösung? Ich bin am verzweifeln...


HILFE !!!!!!
 
Eventuell kannst du per ADB den Touchwiz Launcher wieder installieren wenn du das apk hast.
 

Ähnliche Themen

S
  • samsunger
Antworten
2
Aufrufe
1.725
samsunger
S
M
Antworten
4
Aufrufe
1.966
email.filtering
E
Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.385
Fluxina
Fluxina
Zurück
Oben Unten