GT-I8730 Bloatware

U

UserusMaximus

Neues Mitglied
0
Ich hab mir gedacht, vielleicht braucht noch jemand eine Liste von Bloatware des Express, die man bedenkenlos entfernen kann.
Die .zip Datei die ich hochgeladen habe beinhaltet 9 Bilder mit allen Apps des Express und die unnötigen Apps sind markiert.
So hab ich es auch seit der aktuellen Firmware vom Juli 2014 (I8730XWANE1_I8730OXXANF1_DBT)
Ich hab wirklich Alles rausgeschmissen was keinen für mich wichtigen Nutzen hat. Also auch z. B. VPN
Video Hub und Google Play- (Books...) und Clipboard laden sich wieder runter, deswegen einfach einfrieren
Bei z. B. Youtube einfach die autostart Einträge schalten.
 

Anhänge

  • Samsung GT-I8730 Bloatware.zip
    485,9 KB · Aufrufe: 186

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
7.121
Joshan
J
sartorius
Antworten
0
Aufrufe
1.943
sartorius
sartorius
Zurück
Oben Unten