GT-I9000 leer machen und neu aufsetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Starfilar

Neues Mitglied
0
Guten Tag, habe folgendes Problem.
sobald ich mein Telefon an mache kommt eine Fehlermeldung: com.android.mms wurde unerwartet beendet. Ansonsten läuft alles super ich kann nur keine SMS oder MMS mehr Empfangen oder senden. Jetzt habe ich schon Stunden mit google verbracht und konnte aber keine Lösung finden. Gibt es eine Möglichkeit das Handy so zusagen zu formatieren und alles neu aufzuspielen?
Der Downloadmodus kann nicht über die 3 Tasten kombi erreicht werden. Wipe habe ich schon gemacht aber ohne Erfolg.

Ich habe eine

Firmware 2.2
Basisbandversion i9000AOJP3
Kernel-Version 2.6.32.9 root@SE-S603#1
Buildnummer FROYO.AOJP5

Danke Starfilar
 
Versuch mal einen Factory Reset. Der setzt dein Handy auf Werkseinstellungen zurück (alle Daten gehen verloren!) Anleitung steht im FAQ.
 
Da das alles in der FAQ beantwortet wird...


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.748
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.447
schnueppi
schnueppi
A
Antworten
3
Aufrufe
3.678
Gubel
G
Zurück
Oben Unten