1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GT-I9000 leer machen und neu aufsetzen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Starfilar, 04.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Starfilar, 04.03.2011 #1
    Starfilar

    Starfilar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Guten Tag, habe folgendes Problem.
    sobald ich mein Telefon an mache kommt eine Fehlermeldung: com.android.mms wurde unerwartet beendet. Ansonsten läuft alles super ich kann nur keine SMS oder MMS mehr Empfangen oder senden. Jetzt habe ich schon Stunden mit google verbracht und konnte aber keine Lösung finden. Gibt es eine Möglichkeit das Handy so zusagen zu formatieren und alles neu aufzuspielen?
    Der Downloadmodus kann nicht über die 3 Tasten kombi erreicht werden. Wipe habe ich schon gemacht aber ohne Erfolg.

    Ich habe eine

    Firmware 2.2
    Basisbandversion i9000AOJP3
    Kernel-Version 2.6.32.9 root@SE-S603#1
    Buildnummer FROYO.AOJP5

    Danke Starfilar
     
  2. smudorudi, 04.03.2011 #2
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
  3. Copacabana, 04.03.2011 #3
    Copacabana

    Copacabana Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Versuch mal einen Factory Reset. Der setzt dein Handy auf Werkseinstellungen zurück (alle Daten gehen verloren!) Anleitung steht im FAQ.
     
  4. djmarques, 04.03.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Da das alles in der FAQ beantwortet wird...


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen