Gt I9000 verhält sich seltsam

G

Gantalo

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo ich Grüße euch.
ich habe jetzt schon einige Seiten durch gelesen aber noch nicht das Richtige gefunden.
Mein Problem ist folgendes.
Das Gerät startete nicht mehr und ging auch nicht mehr in den Download Modus .Also besorgte ich mir den Stecker und es Funktionierte. Danach hab ich mit Odin eine neue Firmware geflasht .
Jetzt startet das Phone wieder Normal hoch ,man kann alles machen.
Das Problem ist nach einer weile( immer Unterschiedlich) geht es komplett aus und kann erst wieder nach ca 10 min gestartet werden.
Kennt jemand das Problem und kann mir Helfen?
Akku ist voll
 
Bis du sicher, dass das Handy wirklich aus ist?
Was ist wenn du den Akku rausnimmst oder einfach mal 20 Sekunden auf dem Ausschalter bleibst?
 
Welche FW hast du denn geflasht u welchen Kernel dazu
 
  • Danke
Reaktionen: Gantalo
Hallo,
welche Rom hast du denn geflasht? *beicuxhaven war schneller :)*
passiert das auch, wenn du noch keine zusätzlichen Apps auf dem SGS hast?

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Gantalo
Hi
ja wipen mache ich immer nach dem flashen und flashen mit pit und Repatition hatte ich auch schon probiert.
Aber immer das selbe Verhalten was halt seltsam ist es funktioniert alles wenn es gestartet ist.
Und was auch seltsam ist die Zeiten wann es abstürzt ändern sich auch mit den Roms.
 
ok haben wir uns falsch verstanden nachdem es abgestürzt ist kann ich ca 5-10 min nicht mehr starten dann passiert nichts wenn ich den Powerknopf drücke.
Nach dieser Zeit geht es wieder Normal bis es wieder abstürzt.
 
Ok Muppi ich versuche die mal .
Danke für eure Super Hilfe:rolleyes2:
 
So habe es mal Probiert leider immer noch das gleiche Problem.
Ich vermute jetzt langsam einen Hardware defekt.
aber sehr komisch Abends ging es noch und nächsten Morgen ging es dann los mit den abstürzen.
 
Hi
Mal eine Rückmeldung .
Da das Gerät keine Garantie mehr hat und alles nicht mehr geholfen hat bin ich zu dem Entschluss gekommen das Gerät zu Öffnen.
Also hab ich es geöffnet und alle Stecker und Verbindungen geprüft die Steckverbindungen abgezogen und neu Verbunden.
Was soll ich sagen das Gerät läuft bis Jetzt über 7 Stunden,das ist schon mal ein Erfolg mal sehen ob es über Nacht auch an bleibt.:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
A
Antworten
3
Aufrufe
3.681
Gubel
G
Zurück
Oben Unten