1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GT-I9001 macht gar nichts mehr nach update

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von ichbinsich, 18.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichbinsich, 18.04.2012 #1
    ichbinsich

    ichbinsich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Wo finde ich eine aktuelle Orignale Firmware? Mit passend Passwort zum entpacken der Firmware Datei. Nach update mit Kis macht mein Handy gar nichts mehr außer das Symbol Handy-PC und ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen.:cursing:
     
  2. SnoPoX, 18.04.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    MrNilsson und ichbinsich haben sich bedankt.
  3. ichbinsich, 19.04.2012 #3
    ichbinsich

    ichbinsich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Suche hatte nix gebracht aber dein link war Gold wert :tongue:
    Danke. Handy wieder OK und Kis gehört verboten:cursing:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen