GT-I9515 (S4VE) IMEI null/null

J

jole007

Neues Mitglied
2
Hallo leute
Hätte eine frage hab ein handy samsung gt-i9515 gekauft "gebraucht" und als ich es eingeschalten habe hab ich gesehen dss es keine sim liest und beim netz zeichen ein kreis durgestrichen ist als ich *#06# eingegeben habe ist null/null gekommen!!!
Jetz meine frage an euch kann man das wiedeherstelle ohne ein egs backup hab schon so ziemlich alles probiert neue fimrware 4.4.2 dann die 5.0.1 zurücksetzen viele tools apps nichts hat funktioniert hat jemand vl eine idee oder kann ich es schmeissen?
 
Danke

Aber das problem ist das kein efs ordner vorhanden ist somit hab ich kein nv-data ordner...bitte um andre lösungs vorschläge
 
jole007 schrieb:
bitte um andre lösungs vorschläge

Kauf rückgängig machen wegen nicht angegebenem Defekt?
Ciao
Stefan
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1.075
Xanoris
X
B
Antworten
0
Aufrufe
2.399
breeder
B
zweiundsiebzig
Antworten
208
Aufrufe
9.702
majsk70
majsk70
Zurück
Oben Unten