[GT-I9515][Stock ROM] I9515XXU1BOC3 *10.03.2015* [5.0.1] [XEO]

Hab gerade mal bei Samsung bezüglich des Updates nachgefragt. Laut denen handelt es sich gar nicht um Android 5? Komische Sache.

EDIT: Der Download ist fertig. Es handelt sich um Android 5.0.1
 
Ich warte bis zum 5.0.2 unf mache es dann auf die deutsche version
 
Bei mir ist soeben das Update eingetrudelt Juhu! :D
 

Anhänge

  • 11225608_821020147953334_29878639_n.jpg
    11225608_821020147953334_29878639_n.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 318
Also ich bin sehr zufrieden. Finde das es eine spürbare Verbesserung der allgemeinen Performance gab. Gelungenes Update.
 
Ist aber immernoch das gleiche Release wie die polnische, oder?
 
Bei mir installiert es jetzt gerade, bin mal gespannt, viele bekannte meinten es würde manchmal hängen und viele dinge würden sehr langsam gehen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

EDIT: eine frage noch: Darf man währrend des Updates also währrend das installiert das Handy eingesteckt lassen zum aufladen oder lieber nicht?
 
Hatte es während des Updates am PC angeschlossen. Lief alles problemlos durch.
 
Fertig Fazit: Perfekt!
 

Anhänge

  • 11208754_821043234617692_562455707_n.jpg
    11208754_821043234617692_562455707_n.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 332
Ich lade nun gerade OTA herunter, via Kies wurde mir das update nicht angezeigt. Ich bin gespannt...
 
Kurze Frage, funktioniert Towelroot zum Rooten noch, ohne Knox zu triggern?
 
Warum behauptet Kies es ist die aktuellste Version wenn OTA ein Update bereitsteht ????

Ciao
Stefan
 
Kies War bei mir auch der Meinung! ;)
Hab seit ein paar Stunden auch das update auf 5.0.1. Ich hab mein Handy über einen Base Shop gekauft und es hat den csc code COA für Rumänien. Samsung gibt jetzt ja mal richtig Gas beim verteilen!
 
Hab inzwischen 5.0.1 drauf, läuft gut, musste nach factory reset aber erst alles wieder einstellen bzw back-up draufziehen via Kies.
 
Wie schaut es denn aus mit Akku Laufzeit und sd Karte? Kann man diese weiter benutzen, oder hat man noch mehr Beschränkungen bzgl. Nutzung der Sd Karte im Vergleich zu KITKAT?

Bin da sehr vorsichtig geworden... Getreu dem Motto: never change a running system...
 
Also mit der SD karte funktioniert soweit ich das weiß alles noch wie vorher, also ich hatte keine Probleme bisher damit. Nur mit dem Akku. Hab nach dem Update auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und dann alles neu drauf geladen was ich brauche und ich finde der Akku geht etwas schneller leer. Kann aber auch sein das sich das erst in den nächsten Tagen einpendelt. Hab auch immer im RAM-Status zwischen 1,08 und 1,20 GB Belegt selbst nach dem Speicher leeren. Früher immer 700 höchstens 900 MB. Sehr komisch.
 
Nach Update Werksreset und alles neu eingerichtet.

Habe jetzt in 6h seit Volladung mit gelegentlichem Drauf schauen aufs Handy 7% Akku verloren, ich finde das ist mehr als akzeptabel denn dann wären es fast 4 Tage Laufzeit!

Ciao
Stefan
 
Wie ist das eigentlich mit den Klingel- und Benachrichtigungstönen? Ich habe das GT-I9515 in der Black Version (also mit diesen extra schwarzen Wallpapern, Tönen und lederartigem Rückdeckel) - da sind dann beim 5.0.1. gar keine Android 5er spezifischen Töne dabei?
 
Also bei mir ist seit Android 5.0.1 der Akkuverbrauch leicht gestiegen, vor allem liegen jetzt meist der Chrome Browser und der Facebook Messenger (beides Apps die bei mir viel veerwendet werden) deutlich vor dem Bildschirm, früher war der Bildschirm der Hauptverbraucher. Normal?

Außerdem: kann man die Akkuverbrauchsanzeige wieder so einstellen wie früher, dass der verbrauch der einzelnen Posten relativ zum bereits verbrauchten Akku angezeigt wurde, und nicht relativ zum gesamten Akkustand?

Desweiteren hatte ich ja gehofft, dass Samsung die Belegung der Home-Taswte bzw. des Menübuttons mit Android 5 genauso handhabt wie beim Galaxy S5, so dass man durch kurzen Tastendruck den Taskmanager aufrufen kann - haben sie leider nicht gemacht, weswegen sich jetzt S4 und S5 trotz gleichem Betriebssystem unterschiedlich bedienen. Kann man das ohne Root ändern? Wäre ja eigentlich eine Option für Touchwiz die man konfigurieren können sollte...
 
ich hab mal ne frage an die Leute, die von der xeo-, zur dbt Version gewechselt haben. gibt es Neuerungen und funktioniert towelroot?
 
Wieso funktioniert die seite nicht mehr?
 

Anhänge

  • 1431849543064.jpg
    1431849543064.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 288

Ähnliche Themen

bitstopfen
Antworten
103
Aufrufe
20.988
bitstopfen
bitstopfen
Paddor
Antworten
0
Aufrufe
6.952
Paddor
Paddor
bitstopfen
Antworten
0
Aufrufe
5.255
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten