GT-P7100 wiederherstellen

S

stixx

Neues Mitglied
1
Hey, mein Galaxy Tab 10.1 ist gerootet und ClockworkRecovery installiert, allerdings gibts jetzt das Update per OTA, aber der bricht bei der installation immer ab.

Wie kann ich mein Tab wiederherstellen, das es sauber ist und er das Update auch durchführt?

LG
stixx
 
Hy da ich in deiner beschreibung sehe (GT-P7100) hast du auch ein Vodafone Tab, mich würde interessieren was du für eine Firmware auf deinem Tab hast. Original oder Custom Rom. Haut Vodafone die versprochene 3.1 raus oder was für ein OTA wird dir angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
stixx schrieb:
Hey, mein Galaxy Tab 10.1 ist gerootet und ClockworkRecovery installiert, allerdings gibts jetzt das Update per OTA, aber der bricht bei der installation immer ab.

Wie kann ich mein Tab wiederherstellen, das es sauber ist und er das Update auch durchführt?

LG
stixx

Du kannst bei News - www.SamFirmware.com die Stock wieder flashen und dann das Update machen. Ob sich der Aufwand aber lohnt? Ich würde mir eher das Seo HC 3.1 flashen.

bergerstrasse schrieb:
Haut Vodafone die versprochene 3.1 raus oder was für ein OTA wird die angeboten.
Laut diesem Thread eher nicht:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-tab-8-9-10-1.243/android-update.147823.html
 
Da steht nur neues Update.

Seo HC 3.1 - Wo krieg ich das denn und wo kann ich was darüber lesen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.493
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Ciran
Ciran
L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.459
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten