1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. burk3103, 09.12.2011 #1
    burk3103

    burk3103 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mir mein Galaxy vor ein paar Tagen in Holland gekauft (Buildnummer HTJ85B P7500XWKJ5 / Basisbandversion P7500XXKI5).
    Vor diesem Tab hatte ich das 7" Modell GT-P1000 mit dem ich sehr zufrieden war weil alles super funktioniert hat. Bei meinem neuen
    Gerät habeich zwei Hauptprobleme:

    1. HD Videos lassen sich nicht abspielen (Youtube HD funktioniert ohne Probleme). Dieses Phänomen wird ja bereits in verschiedenen Postings diskutiert und hoffentlich bald gelöst.

    2. Für mich viel schlimmer, mein Exchange Email Konto wird nur synchronisiert wenn ich online bin, entweder ueber WLAN oder 3G.Schalte ich das Geraet z. B. fuer 2 Stunden komplett aus bzw. in den Flugmodus, werden die in diesem Zeitraum eingehenden Emails nicht synchronisiert.

    Hat jemand diesbzl. eine Lösung?


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. rodiwa, 11.12.2011 #2
    rodiwa

    rodiwa Junior Mitglied

    Hallo,

    das Verhalten kann ich von meiner Installation her nicht bestätigen. Ich habe den Standard-Email-Client, der vorinstalliert war, im Einsatz und bekomme auch morgens, da ich meist über Nacht alles abschalte, die E-mails ausgeliefert.
    Vielleicht einmal einen anderen E-Mail-Client ausprobieren?

    Grüße
     
  3. burk3103, 12.12.2011 #3
    burk3103

    burk3103 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe jetzt mal die App Touchdown HD for Tablets installiert und siehe da alles funktioniert. Offenbar haben viele Android Email Clients so Ihre Probleme mit der Outlook 2010 Synchronisation.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung tablet gt-p7500 emailkonto einrichten