GT Racing Motor Academy HD S Lizenz unschaffbar!!!

neophyte1983

neophyte1983

Dauergast
120
Hallo habe GT Racing Motor Academy HD nicht die Free Version sondern die richtige.

In der S lizenz habe ich alles geschafft ausser die erste Lektion in Monte Carlo mit der Corvette, Diese Lektion ist einfach unschaffbar weil auf dem S2 das wirklich laggt auf Montreal und Monte Carlo.

Hat einer auf dem S2 diese Lektion gemeistert und kann ein tipp geben???
 
Also ich habs zwar aufm Sensation, aber laggen tut da nichts. Höchstens im Renntempo über den Track ist schwer, da man die Wände nicht berühren darf, aber ansonsten ist da nichts zu bemängeln. Laufen vllt Apps im Hintergrund oder sowas?

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein ich habe alle apps gekillt wenn ich zocke aber dieses level mit corvette ist echt unschaffbar echt, mit glück komme ich durch die erste kurve und das wars egal ob mit bewegungs sensor oder auf touchpad drücken, keine chance hat man da wegen wände berühren.
 
Laggt es wirklich, also 10 FPS oder bremst du einfach nur immer zu spät. :D
Wenns laggt und du Root hast, Versuch mal in Chainfire ein anderes Plugin zu laden, das kann ehrlich manchmal klappen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
nee ich bremse wenn die ideallinie es anzeigt aber dauert eben bissl und es ruckelt halt etwas finde ich aber obs daran liegt keine ahnung ich krieg auf jeden diese eine scheiss lektion nicht zu ende dann hätte ich alle lizenzen.

Achso Chainfire 3D hab ich nicht drauf hatte ich mal aber hab da irgendwie nicht wirklich was von gemerkt hatte auch die plugins qualcomm tegra und powervr.

Lenken tue ich übrigens auf dem touchpad.
 
Habe es jetzt über 100x versucht und hab auch Chainfire 3D Pro gekauft keine chance, ich krieg ums verrecken auf dem S2 die S Lizenz in Monte Carlo also die erste Prüfung der S Lizenz nicht hin, bin echt noch am verzweifeln alles geschafft ausser diese Prüfung.

Hat jemand auf dem S2 diese erste Prüfung in der S Lizenz denn überhaupt geschafft??
 
Hab kurz ne frage:

wenn ichs im Market such, und nich finde, bedeutet das , das es aufm GalaxyTab nich läuft ?

Schaut echt interessant das GT Racing...
 
j4cK4l07 schrieb:
Hab kurz ne frage:

wenn ichs im Market such, und nich finde, bedeutet das , das es aufm GalaxyTab nich läuft ?

Schaut echt interessant das GT Racing...

Habe mal die Kompatibilitätsliste nachgesehen, läuft auf dem Galaxy Tab.

Allerdings gibts die Kauf Version nicht im Market nur die Free Version und die ist Müll finde ich.

Habe die Kauf Version noch bekommen können zum Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j4cK4l07
Ömm... hab mich schon gefreut, wollts ziehn..... nix da ...
welche liste meinst´n du ?

mFg xD
 

Anhänge

  • gt.jpg
    gt.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 333

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.121
DerOhneNick
DerOhneNick
5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.755
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten