GT Racing und das S2 rucklig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

akaMantis

Neues Mitglied
8
hi leute,

habe folgendes problem. mein galaxy stöst bei dem spiel an seine grenzen. das ist doch nicht möglich oder? ein paar strecken laufen sehr flüssig aber manche sind gar nicht spielbar. kann mir einer evtl. sagen warum das so ist oder woran dies liegen kann? alles ist noch original gelassen und laut kies und handy ist es auf dem neusten stand.

mfg
 
Probiert mal die app tegrak ultimate, damit kannst du die taktrate der gpu auf 267mhz festsetzen, das müsste schon helfen.du brauchst allerdings root und die app kostet ein wenig

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Moin,
bitte im passenden Forum (Spiele) nachfragen...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.860
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten