1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GT Racing und das S2 rucklig?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von akaMantis, 07.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akaMantis, 07.07.2011 #1
    akaMantis

    akaMantis Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.12.2010
    hi leute,

    habe folgendes problem. mein galaxy stöst bei dem spiel an seine grenzen. das ist doch nicht möglich oder? ein paar strecken laufen sehr flüssig aber manche sind gar nicht spielbar. kann mir einer evtl. sagen warum das so ist oder woran dies liegen kann? alles ist noch original gelassen und laut kies und handy ist es auf dem neusten stand.

    mfg
     
  2. steve_gorden88, 07.07.2011 #2
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Probiert mal die app tegrak ultimate, damit kannst du die taktrate der gpu auf 267mhz festsetzen, das müsste schon helfen.du brauchst allerdings root und die app kostet ein wenig

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. presseonkel, 07.07.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    bitte im passenden Forum (Spiele) nachfragen...:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen