1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GT-S5570 fällt immer öfter aus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum" wurde erstellt von androidolli, 15.04.2012.

  1. androidolli, 15.04.2012 #1
    androidolli

    androidolli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Hi ich hatte vor einiger Zeit schonmahl etwas zu meinem Problem geschrieben.
    Mein MINI fällt andauert aus früher war es so, dass es erst aus ging wen ich den Lockscreen reingemacht habe. Jetzt ist es aber so, dass es ausfällt wärend ich es noch benutze langsam geht es mir ziemlich auf den Geist:cursing:!!! Jetzt die Frage liegt es an der Russischen Android Version 2.3.4 oder an der Hardware??
    Danke im Voraus.
     
  2. email.filtering, 15.04.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Erst mal gibt's kein "russisches Android", sondern bestenfalls ein CSC-Package, das auch oder nur für den russischen Markt gedacht ist.

    Und zum anderen wäre es wohl schlau, endlich mal eine aktuelle Betriebssystemversion, z.B. die XWKTN von Samsung zu flashen, und dann noch einen factory reset machen, damit man sauber neu beginnt. Sollten dann immer noch Probleme auftauchen, sollte das Gerät wohl mal zum Service-Center. ;)


    BTW, die XWKTN, eine von Samsung am 08. März 2012 veröffentlichte 2.3.6er, gibt's in den nächsten Tagen in meinem Downloadbereich. Ich muss nur noch das CSC-Package derart anpassen, dass darin auch Regionalcodes wie DBT enthalten sind.
     
  3. androidolli, 16.04.2012 #3
    androidolli

    androidolli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Das ist ja alles schön und gut aber da ich das Mini bereits gefläsht habe ist die Garantie abgelaufen und es wird von Kies NICHT erkannt so müsste ich über Odin Cyanogenmod 7 Flashen weil mir die Stock Rom von Samsung nicht wegen der Oberfläche gefällt. Sollte dieses Problem dann trotzdem noch auftreten Hätte es sich für mich mit dem Mini erledigt.
     
  4. email.filtering, 16.04.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Na, dann würde ich mein Mini eben einfach auf eine OS-Version von Samsung zurückflashen bevor ich damit zum Service-Center ginge. ;) Ach ja, und zum Modden der "Oberfläche" benötigt man nun wahrlich keinen CyanogenMod!

    Ach ja, und wen interessiert schon die Garantie wenn man noch Gewährleistung hat? Oder ist Dein Mini schon so alt?
     
  5. androidolli, 17.04.2012 #5
    androidolli

    androidolli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Kay Thx ich flashe das gleich mahl auf 2.3.6 und dan sehen wir weiter. Woher bekomme ich die 2.3.6 denn?? ein Link währe gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012
  6. Datenwolf, 17.04.2012 #6
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011

Diese Seite empfehlen