GT-S7500 Upgrade auf höhere Version

P

peve40

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Aufgrund immer häufiger auftretender "Pannen" beim installieren von Apps, z.B die Telekom-Sprachbox, erscheint die Meldung: Diese Version nicht kompatibel oder ähnlich. Nun möchte ich auf eine höhere Version upgraden und habe die Frage, ob das möglich ist.
Meine derzeitige Version ist Android 2.3.6
Oder gehört ein 3 Jahre altes Handy schon zum alten Eisen ???
Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis: Hart aber fair....
 
hallo,

ist es grundsätzlich möglich ein altes samsung gts 7500 mit ginger bread auf ice cream sandwich upgraden?

vg Herman
 
Hallo,

ich schiebe deinen Thread mal in einen passenden Bereich. (Samsung GTS 7500 Bereich).
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.567
Googlemind
G
D
Antworten
0
Aufrufe
2.461
D.M
D
marnoe
  • marnoe
Antworten
0
Aufrufe
3.316
marnoe
marnoe
Zurück
Oben Unten