1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gt und Gingerbred Update mit Kies unter Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Applemacmini, 28.08.2011.

  1. Applemacmini, 28.08.2011 #1
    Applemacmini

    Applemacmini Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Hallo Gemeinde...

    Habe ein Problem die neueste Firm unter Mac OSx und Kies zu Installiren.

    Jedesmal bleibt Kies beim Runterladen der Aktualisierungsdatei hängen.

    Also er lädt nix runter und bleibt bei 0 % immer stehen.

    Oder manchmal beendet sich Kies automatisch.

    Mach ich da was falsch...hätte gern die Gingerbred Firm aufs Galaxy Tab gehabt.:huh:

    Helft mir bitte...
     
  2. shadow, 28.08.2011 #2
    shadow

    shadow Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    GB gibt es doch eh noch nicht in Deutschland.
     
  3. GKage, 28.08.2011 #3
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Das Kies bei Windows / Mac streikt ist bekannt. Kann dir somit nicht gross helfen.
    Was ich aber gerne wissen möchte ist, dass GB (Gingerbread) bereits offiziell raus ist?

    Ansonsten gibt es eine Alternative mit Heimdall (Mac-User) und Odin (Windows).
     
  4. Applemacmini, 28.08.2011 #4
    Applemacmini

    Applemacmini Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
  5. Applemacmini, 28.08.2011 #5
    Applemacmini

    Applemacmini Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011

    Wo find ich das Proggi : Heimdall + Gingerbread 2.3.3 und gibst ne Howto in Deutsch..??
     
  6. rolituba, 28.08.2011 #6
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Heimdall – Glass Echidna


    Der Unterschied zum "Odinflash" (wie hier im Forum mehrfach beschrieben) scheint mir auch sehr gering zu sein! Heimdall benötigt nur mehr "einzelne Dateien", die Odin einfach en bloc als .tar flasht! (zImage, factory.rfs, param.lfs, dbdata, ....)
     

Diese Seite empfehlen