1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GT540 aus polnischer Verpackung - Welche Firmware war drauf?

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von stefan-koch, 12.10.2011.

  1. stefan-koch, 12.10.2011 #1
    stefan-koch

    stefan-koch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Hallo,

    ich habe ein GT540 gekauft, welches in einer polnischen Verpackung verkauft wurde.

    Es war Android 1.6 drauf. Anschließend habe ich ein Update über den Online-Updater gemacht (auf Android 2.1). Meine Frage ist: welche Firmware (laut dieser Liste: http://www.android-hilfe.de/lg-gt540-forum/70144-verraet-uns-der-downloadpfad-bei-lg.html) wurde vom Online-Updater aufgespielt?

    EUR, POL od. DEU?

    Noch was anderes:

    Wenn man auf Open Source Main nach dem GT540 sucht findet man 6 Typen: GT540, GT540F, GT540G, GT540N und GT540R. Was bedeuten die Buchstaben bzw. kein Buchstabe?

    Und wenn ich dann z. B. "GT540" anklicke gibt es ein "GT540(Swift) Android Eclair V20C" und ein "GT540(Swift) Android Eclair". Für was steht das V20C - was ist in diesem Paket anders?

    Danke

    Gruß

    Stefan
     
  2. email.filtering, 13.10.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Also ich wundere mich immer wieder, was die Leute so alles interessiert ...

    Mal im Ernst, wozu sollten diese Informationen gut sein? Willst'e leicht die 78ste, auf einer LG-2.1er basierende Community-Betriebssystemversion basteln?

    Und auf die 1.6er kannst Du ohnedies nie mehr zurückflashen. Daher ist es vollkommen unerheblich, dass da jeweils die für den ursprünglich vorgesehenen Verkaufsmarkt (in Deinem Falle also eine für den polnischen Markt) installierte 2.1er von LG drauf war.

    Das Leben ist doch vorne, und nicht hinten!? Also flash Dir was schlaues auf Deinen Liebling und vergiss das veraltete 2.1er-Zeug!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2011

Diese Seite empfehlen