GT540-Neuling braucht Hilfe

also die eindeutige mehrheit benutzt CyanogenMod 7, also 2.3. kann ich die auch ohne probleme nehmen, oder gibt es da diverse bugs, etc?

? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lesen und Mitdenken ist nicht Deine Stärke; also solltest Du das Flashen bleiben lassen.

Ach ja, und Deine Rechtschreibkenntnisse zählen ebenfalls nicht zu Deinen Stärken.
 
was soll der mist denn bitte? wenn du nichts besseres zu posten hast, als diesen mist, dann lass es ganz.
was hast du an meiner rechtschreibung auszusetzen?
ich will einfach nur wissen, wie die erfahrung mit CyanogenMod 7 gemacht wurde. da ja 60% dieses benutzen, könnte man schon den ein oder anderen sinnvollen kommentar erwarten, der mir auskunft darüber gibt...
 
@ zys das sind wohl deine ersten gehversuche in einem forum und du hast wenn überhaupt mal die forenregeln überflogen. Du tauchst hier auf und stellst eine frage, die für 90% aller Mitglieder für beleidigent finden. Es ist einfach nicht sehr beliebt in Foren, fragen zu stellen die du durch das einfache durchlesen diverser Themen über deine Frage, sich selber beantworten lassen.
Wir haben alle so gut wie bei Null angefangen und uns in die Themen eingearbeitet und helfen gerne, nur bei offensichtlichen Fragen dessen stellung an Faulheit grenzt, ist es vorbei.
Ergänzent zu deiner Rechtschreibung, solltest du dir mal überlegen in welchem Ton du dich hier präsentierst. Einen Erfahrenden Nutzer oder Moderator, hat seine Gründe warum er etwas schreibt.
 
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt mit dem GT 540 mein erstes modernes Handy, vorher hatte ich das Motorola w 230 einschalten-telefonieren-fertig ---->also nichtmal ne Kamera oder so. Jetzt heist es ich muß ein Update auf 2.1 machen wenn ich noch das Android 1.6 habe... wie das teoretisch funktioniert habe ich hier gefunden aber leider nirgends wie ich rausfinde welche version ich überhaupt drauf habe :blushing: vielleich brauch ich ja kein Update weil das richtige schon drauf ist? Ich hoffe es erbarmt sich einer mir zu helfen.
Gruß Izzie
 
hi

also du gehst zu einstellungen -> telefoninfo -> android version und schaust welche du hast ;)

nachdem du so schön gefragt hast helfe ich sehr gerne :)
 
Vielen lieben Dank mimm.m!

Es ist 2.1 update 1 ich glaub das reicht :)

nun habe ich gleich noch eine Frage.

Ich habe unter Wireless das mobilfunknetz deaktiviert und mich über unser W-lan verbunden, reicht das deaktivieren aus damit ich nicht über den Vertagsanbieter ins Netz gehe ? Ich habe keine internet Flat fürs das Handy und möcht nicht das mir die Kosten explodieren.

Gruß Izzie
 
Vielen Dank theares2014,
dann hab ich alles wichtige und kann anfangen alles auszuprobieren :thumbsup:

Ihr seid echt klasse !!!!!

LG Izzie
 
Jepp Netzclub ist schon toll habs auch 2mal. Leider gibt es nur noch das I-net Angebot und net mehr 30/30/30

lg
 
Macht mir nix ^^, ich zahl lieber nur noch 9ct pro Anruf/SMS, dazu meine 200MB gratis -> perfekt :D
 
Hallo Izzie,
kann es völlig nachvollziehen, denn das ist auch mein erstes "Neumodische", wo man sich pervers reindenken muss.
Bin auch neu hier.
Durch Fummelei sind mir allerdings nur 1 € durch die Lappen gegangen.
Wenn du sehr unsicher bist, nimm die Sim raus und geh nur über Wi-Fi (WLan) und zieh da die Apps über den Market.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.121
torgo
T
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.844
Murphy
Murphy
G
Antworten
0
Aufrufe
2.061
Guduk
G
Zurück
Oben Unten