GT540 schon auf 2.1?

C

Cosmus

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin ein kompletter Neuling in sache Android usw....
Naja ich habe mich für das GT540 entschieden :love: und wollte auch gleich von anfang an Android 2.1 drauf machen...
Ich hab also von LG die Sachen runtergeladen und bin der anleitung gefolgt...
Jetzt steht da aber: "Bei ausgewähltem Modell derzeit kein Update verfügbar."
Bei Version steht v20b... heißt das, ich habe schon von vom anfang an 2.1 drauf? Oder habe ich was falsch gemacht?
Google konnte nicht helfen also frage ich mal hier an =)

Grüße Cosmus
 
um zu schauen ob du 2.1 auf deinem handy hast gibt es mehrere möglichkeiten :
eine hast du ja schon ausgeführt , welche meiner meinung nach die schwerere ist
die zweite : schau einfach in Einstellungen -> Telefoninfo welche androidversion du hast ;)

weitere fragen kannst du, wenn du willst mir per pn schicken

mfg
mimm.m
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmus
Doch Google hilft auch in solchen Fragen, wenn man richtig sucht.

Kurz, wenn auf einem GT540 eine V20x drauf ist, dann läuft auf dem Gerät auch schon ein Android 2.1. In diesem Falle ist es jedoch zumindest keine Version für den deutschsprachigen (sondern irgendeinen anderen, z.B. den europäischen) Markt, denn dafür gibt's nur eine V20A.

Ach ja, um bei der europäischen Marktversion ist bei der V20b das Ende der Fahnenstange erreicht.


P.s.: Herzlich willkommen im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmus
Dankeschön für die Antworten :thumbsup:

Bin schon fleißig am Apps laden und experimentieren =)
Grüße
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.127
torgo
T
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.852
Murphy
Murphy
G
Antworten
0
Aufrufe
2.069
Guduk
G
Zurück
Oben Unten