1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GT540 schon auf 2.1?

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von Cosmus, 10.06.2011.

  1. Cosmus, 10.06.2011 #1
    Cosmus

    Cosmus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Hallo,

    ich bin ein kompletter Neuling in sache Android usw....
    Naja ich habe mich für das GT540 entschieden :love: und wollte auch gleich von anfang an Android 2.1 drauf machen...
    Ich hab also von LG die Sachen runtergeladen und bin der anleitung gefolgt...
    Jetzt steht da aber: "Bei ausgewähltem Modell derzeit kein Update verfügbar."
    Bei Version steht v20b... heißt das, ich habe schon von vom anfang an 2.1 drauf? Oder habe ich was falsch gemacht?
    Google konnte nicht helfen also frage ich mal hier an =)

    Grüße Cosmus
     
  2. mimm.m, 10.06.2011 #2
    mimm.m

    mimm.m Android-Experte

    Beiträge:
    658
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    29.12.2010
    um zu schauen ob du 2.1 auf deinem handy hast gibt es mehrere möglichkeiten :
    eine hast du ja schon ausgeführt , welche meiner meinung nach die schwerere ist
    die zweite : schau einfach in Einstellungen -> Telefoninfo welche androidversion du hast ;)

    weitere fragen kannst du, wenn du willst mir per pn schicken

    mfg
    mimm.m
     
    Cosmus bedankt sich.
  3. email.filtering, 10.06.2011 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Doch Google hilft auch in solchen Fragen, wenn man richtig sucht.

    Kurz, wenn auf einem GT540 eine V20x drauf ist, dann läuft auf dem Gerät auch schon ein Android 2.1. In diesem Falle ist es jedoch zumindest keine Version für den deutschsprachigen (sondern irgendeinen anderen, z.B. den europäischen) Markt, denn dafür gibt's nur eine V20A.

    Ach ja, um bei der europäischen Marktversion ist bei der V20b das Ende der Fahnenstange erreicht.


    P.s.: Herzlich willkommen im Forum!
     
    Cosmus bedankt sich.
  4. Cosmus, 14.06.2011 #4
    Cosmus

    Cosmus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Dankeschön für die Antworten :thumbsup:

    Bin schon fleißig am Apps laden und experimentieren =)
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen