1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GT540: Schwarze Statusleiste, weiße Schrift und andere Batterieanzeige

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG GT540" wurde erstellt von Werriot, 25.12.2010.

  1. Werriot, 25.12.2010 #1
    Werriot

    Werriot Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Hallo,
    ich habe gestern das neue Android aufgespielt, mein LG gerootet, Apps2SD installiert und versucht mit Metamorph ein paar optische Veränderungen zu erreichen - leider verlief letzteres total erfolglos.
    Einige Themes habe ich ausprobiert, aber es tat sich nichts. Immerhin ist auch nichts kaputt gegangen. :winki:
    Wie schaffe ich es eine schwarze Statusleiste mit weißer Schrift und einer Batterieanzeige mit grünem Kreis und Prozentangabe zu installieren?
    Ich glaube, daß hier jemand so ein Theme bereits hatte, aber den Faden habe ich nicht mehr gefunden.
    Frohe Weihnachten,

    Werriot
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2010
  2. manuxD, 06.04.2011 #2
    manuxD

    manuxD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
  3. email.filtering, 07.04.2011 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Sag mal manuxD, glaubst Du wirklich, dass der Hinweis auf eine schon zum damaligen Zeitpunkt veraltete Community-Betriebssystemvariante heute, also mehr als drei Monate später, (noch) sinnvoll ist?
     
  4. manuxD, 01.05.2011 #4
    manuxD

    manuxD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Sorry :(
     

Diese Seite empfehlen