GT540 startet nicht mehr!

So hab gerade mal ein online Update für Chipsätze durchgeführt aber keine neuen vorhanden.
Alles auf dem aktuellesten Stand.hmmmm
 
Haste nicht die Möglichkeit mal auf nen anderen Rechner zu probieren.
 
Nein leider haben wir nur einen Rechner...
 
Das ist doof, Bekannte, Nachbern Verwandte ?

Schau mal im Gerätemanager, der sieht bei mir so aus, ob alles erkannt wurde

http://www.bilder-hochladen.net
 
Ich habe win7. Bei XP kann ich nicht denken.
 
  • Danke
Reaktionen: constcel
Ich habe win xp mit sp3 und da ist das halt nicht zu sehen, wie gesagt selbst wenn ich alle Treiber installiere die von KG zur verfügung gestellt werden, und dann das Handy anschliesse kann er nur das LG Modem installieren und beim versuch den nächsten Treiber zu installieren hört er auf mit der Fehlermeldung das die Hardware nicht richtig installiert werden konnte. Dann meldet sich das Gerät bei WIndows wieder ab.

KA ob das bei Win 7 anders ist.

Ich habe zwar Verwandte aber dazu müsste ich erst einige km fahren um deren Rechner zu benutzen.
Also leider keinen 2. Rechner.
Welche Treiber sollte ich den benutzen, welche die hier im Forum bereit gestellt werden oder die originalen von LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die von LG drauf. Gehen ohne Probleme. Hab leider kein XP zum testen :(
 
Ich gehe jetzt mal davon aus das es nur unter Win 7, wenn ich mir die Daten so durchlese, anscheinend bin ich einer der wenigen der XP dazu nutzt:angry:
 
Ich habe das alles über ein Netbook gemacht.. . app2sdk, geflash und rooten, alles unter XP SP3, lief ohne Probleme.
 
overfiend schrieb:
Ich habe das alles über ein Netbook gemacht.. . app2sdk, geflash und rooten, alles unter XP SP3, lief ohne Probleme.

Aber hier geht es darum das das Handy nicht mehr angeht, es bleibt beim LG Logo hängen, jetzt soll es wieder neu geflasht werden.
Normales flashen von 1.6 auf 2.1 hat ja geklappt, aber jetzt geht es um die Wiederherstellung.
 
Wenn du es schon mal erfolgreich geflasht hast, müssten die Treiber doch vorhanden sein? Das Handy wird wohl nicht erkannt, weil es ja gar nicht mehr startet. Zurück flashen von 2.1 auf 1.6 geht eh nicht.Hardware Reset, Sim & Akku entfernen etc. hast du wohl schon alles versucht...
 
Und auch hier natürlich schon mitgemacht.
Aber selbst in dem Forum gibt es mittlerweile welche die danach den Bootfehler haben.
 
Hier nochmals großen Dank an Leuchtenburg.....:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchtenburg
Gibt es jetzt eigentlich schon ne Lösung für das Problem? :mellow:
 
Jup,
Handy ganz neu geflasht.
Dafür müssen noch alle Treiber im Original installiert sein auf dem System, dann klappt es.
Hab den Fehler nochmal provoziert und dann auch selbst getestet.
Klappt super.
Anleitung von Leuchtenburg ist auf jeden Fall TOP:smile:
 
Echt!? Kannst mir mal die anleitung schicken?
 
Die Anleitung findest du unter anderem hier:
Rettungsflash

Hat bei mir und anderen funktioniert.
 
Hmm.. funktioniert leider nicht, da sobald er aufs handy zugreifen will die usb verbindung abbricht und mir dann sagt das er kann handy findet.. Also so wie es hier schon vorher beschrieben wurde..
 
Sind bei ihnen Windows XP oder?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.121
torgo
T
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.844
Murphy
Murphy
G
Antworten
0
Aufrufe
2.061
Guduk
G
Zurück
Oben Unten