1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gt540

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von sami-42, 25.09.2011.

  1. sami-42, 25.09.2011 #1
    sami-42

    sami-42 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Hallo ich habe ein Problem:
    > > ich habe aus den internet 2..2.1 Version flashen Bildschirm dunkel
    > >
    > >
    > >Der Computer erkennt das Telefon nicht also kann ich es leider nicht flashen.
    Das Telefon hat noch Garantie wenn ich es einschicken würde gäbe es da probleme dabei ?

    Danke an alle im Vorraus ;D
     
  2. email.filtering, 26.09.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Also wenn Du Dein Gerät mit einer derart präzisen Fehlerbeschreibung an den Servicedienst übergibst, hast Du sicher ein Problem, denn dort sitzen Techniker und keine Esoteriker, weshalb der Glaskugelmodus dort nicht funktioniert / implementiert ist.

    Mach also mal zweckdienliche Hinweise zu Deinem Problem und dessen Vorgeschichte, und dann sehen wir weiter.
     
    sami-42 bedankt sich.
  3. matzenashorn, 09.11.2011 #3
    matzenashorn

    matzenashorn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    also.. ich habe seit einem jahr mein lggt540 und jetzt ganz plötzlich ging es aus und immer wenn ich es anschalte dann kommt der LG startbildschirm und es geht nicht weiter.. ich hab auch versucht eine neue firmware drauf zu spielen aber ohne erfolg da ich die alte nicht löschen kann..


    wär lieb wenn mir einer helfen könnt ;)
     
  4. NexuZ, 09.11.2011 #4
    NexuZ

    NexuZ Android-Experte

    Beiträge:
    565
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Hallo matzenashorn,

    Es gibt zwei Wege, die du nehmen kannst, damit dein Handy wieder funktioniert:
    1. Du schickst das Handy wieder zurück und die reparieren das.
    2. Du machst eine neue Firmware, aber dabei geht die Garantie verloren.

    Wenn du dich für den 2 Weg entscheidest, gibt es einen Trick, den du mal ausprobieren könntest auf Beim Flash auf 2.1 ging was schief | mein-GT540.de
     

Diese Seite empfehlen