1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GT550: nach Firmwareupdate langsam geworden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von Minkel, 16.05.2011.

  1. Minkel, 16.05.2011 #1
    Minkel

    Minkel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und hab ein Problem mit meinem GT550:

    Ich habe das Handy mit KIES auf die Firmwareversion PDS:JK3 / Phone:JK3 / CSC:JK1 (DBT) geupdatet und habe danach Geschwindigkeits-Einbußen, die sich vor allem bei der Verwendung von Swype bemerkbar machen:
    Swpye benötigt nun wesentlich länger, um ein Wort zu erkennen und ist dabei gefühlt unzuverlässiger geworden :( Manchmal dauert es bis zu 2 Sekunden, bis Swype ein Wort vorschlägt.
    Die Einstellung im Swype-Menü, die Anzeigegeschwindigkeit auf Kosten der Genauigkeit zu erhöhen, hat leider nichts gebracht.

    Hat einer von euch ebenfalls dies zu bemängeln?
    Viele Grüße und vielen Dank schonmal!
     
  2. TMO, 24.05.2011 #2
    TMO

    TMO Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Mangelnder Hauptspeicher???
     
  3. Minkel, 24.05.2011 #3
    Minkel

    Minkel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Hi,
    erstmal danke für deine Antwort!
    Hatte ich auch mal vermutet, kann ich jedoch ausschließen. Werfe regelmäßig nicht mehr benutzte Apps mit dem Advanced Task Killer raus, so dass ich meist 70-80 mb frei habe...
     

Diese Seite empfehlen