1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GTA 3 am Magic Cube?

Dieses Thema im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum" wurde erstellt von Gastkonto, 04.03.2012.

  1. Gastkonto, 04.03.2012 #1
    Gastkonto

    Gastkonto Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Tablet:
    Odys Loox
    Hi, funktioniert bei jemandem auf dem Magic Cube GTA 3?
    Ich hab es auf schlechtester Grafik und trotzdem ruckelt es noch. Ist das Tablet dafür nicht ausgelegt?

    mfg
     
  2. OldChatterhand, 05.03.2012 #2
    OldChatterhand

    OldChatterhand Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Ich persönlich habe GTA auf dem Pad nicht ausprobiert, aber wenn du sagst, dass es selbst auf schlechtester Grafikeinstellung nicht flüssig läuft, kannst du davon ausgehen, dass das Tab nicht schnell genug ist.

    Du kannst allerdings nochmal Chainfire3D installieren und dann GTA testen. Das soll bei einigen Spielen helfen. Die App findest du im Marketund brauchst root dafür.
    Gruß
    Jan
     
  3. Wolfgang_Easypad970, 05.03.2012 #3
    Wolfgang_Easypad970

    Wolfgang_Easypad970 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Phone:
    LG L90
    Tablet:
    Easypix Easypad 970
    Chainfire3D hat mir mit der Treiberinstallation mein Tablet zerschossen. Merkwürdigerweise lese ich immer wieder, dass es funktionieren soll. Trotzdem empfehle ich dringend, alle Daten vorher zu sichern!!
     
  4. Tekkaro, 07.03.2012 #4
    Tekkaro

    Tekkaro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Chainfire3D + GL Treiber Installation sollte keine Probleme machen - nur dürfen die zusätzlichen Beta Treiber nicht installiert werden, da das Pad dies nicht unterstützt - ist auch glaube vor der Installation in Klammern gesetzt und mit Hinweisen versehen gewesen -> also dort kein Häkchen setzen
     

Diese Seite empfehlen