GTA 3 am Magic Cube?

G

Gastkonto

Neues Mitglied
0
Hi, funktioniert bei jemandem auf dem Magic Cube GTA 3?
Ich hab es auf schlechtester Grafik und trotzdem ruckelt es noch. Ist das Tablet dafür nicht ausgelegt?

mfg
 
Ich persönlich habe GTA auf dem Pad nicht ausprobiert, aber wenn du sagst, dass es selbst auf schlechtester Grafikeinstellung nicht flüssig läuft, kannst du davon ausgehen, dass das Tab nicht schnell genug ist.

Du kannst allerdings nochmal Chainfire3D installieren und dann GTA testen. Das soll bei einigen Spielen helfen. Die App findest du im Marketund brauchst root dafür.
Gruß
Jan
 
Chainfire3D hat mir mit der Treiberinstallation mein Tablet zerschossen. Merkwürdigerweise lese ich immer wieder, dass es funktionieren soll. Trotzdem empfehle ich dringend, alle Daten vorher zu sichern!!
 
Chainfire3D + GL Treiber Installation sollte keine Probleme machen - nur dürfen die zusätzlichen Beta Treiber nicht installiert werden, da das Pad dies nicht unterstützt - ist auch glaube vor der Installation in Klammern gesetzt und mit Hinweisen versehen gewesen -> also dort kein Häkchen setzen
 

Ähnliche Themen

N
  • Niclari
Antworten
5
Aufrufe
2.112
Tekkaro
Tekkaro
G
  • Gastkonto
Antworten
5
Aufrufe
1.814
ansdreas
A
M
  • m3evochris
Antworten
1
Aufrufe
1.103
m3evochris
M
Zurück
Oben Unten