1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Android94, 22.12.2011 #1
    Android94

    Android94 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und hätte da auch gleich mal eine Frage:
    Hat jemand von euch schon GTA 3 für das Defy ausprobiert? Und wie läufts bei euch? Ein Klassenkamerad sagte mir, dass das Defy "zu schlapp" sei, er selbst hat aber ein Xperia Play, was meiner Meinung nach nicht schneller ist. (Meins hat CM7 und läuft auf 1 Ghz)
    Was meint ihr? :cool2:
     
  2. manuelp, 22.12.2011 #2
    manuelp

    manuelp Android-Hilfe.de Mitglied

    So weit ich weiß läuft nur das Rockstar intro und weiter geht es nicht. Bei meinem Defy (aktuelle CM nightly, 1.1 Ghz) blieb der display allgemein schwarz. Ich hörte zwar die Töne der Buttons im Menü, leider aber ohne Bild. :winki:
    Ich denke dass die PowerVR SGX 530 momentan nicht unterstützt wird...:confused2:

    Gruß,
    Manuel
     
  3. manuelp, 23.12.2011 #3
    manuelp

    manuelp Android-Hilfe.de Mitglied

    Power VR wird anscheinend ab der Version 1.1 unterstützt. :smile:
    Achja, ist es nicht illegal, Apps bei "Andropedia" herunterzuladen? :huh:


    Gruß,
    Manuel
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011
  4. Alexgalaxy, 23.12.2011 #4
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    doch es ist illegal...
    und an der stelle des linkposters würde ich den link lieber entfernen..
     
  5. p0rnflakes, 23.12.2011 #5
    p0rnflakes

    p0rnflakes Neuer Benutzer

    Es läuft, aber es ist nicht spielbar. Die Framerate ist irgendwo zwischen 2 und 5 fp/s und das auch nur, wenn ich ne wand angucke. Im auto/verkehr oft ruckler/lags und 0fps über 1-2 sekunden.

    Hier meine stats:

    Defy@1ghz
    2.2 Froyo (mit blur)
    GoLauncher als Oberfläche
    High FPS MOD für GTA3 installiert
    Sound in GTA3 deaktiviert
    GTA3 version 1.1

    Wenn jemand ne idee hat, ich bin Dankbar über jeden Hinweis. Gibt CM einen großen Geschwindigkeitsvorteil?
     
  6. Jimbo200, 23.12.2011 #6
    Jimbo200

    Jimbo200 Neuer Benutzer

    man darf hier ja garnichts posten xD ich hab die neuste miui rom drauf sprich android 2.3.7 und damit läuft es relativ flüssig
     
  7. molex, 23.12.2011 #7
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Das liegt daran, das hier Links zu Warezseiten unerwünscht sind :winki:
     
  8. manuelp, 23.12.2011 #8
    manuelp

    manuelp Android-Hilfe.de Mitglied

    Also bei meinem Defy läuft die V 1.1 nahezu flüssig bei 1,1 Ghz @ 58 vsel und CM nightly vom 28.11.


    Gruß,
    Manu
     
  9. jjmiller, 24.12.2011 #9
    jjmiller

    jjmiller Android-Experte

    Ich habe seit Gestern Update 1.2 installiert (ebenfalle alle Dateien erneuert) ist leider trotz 1GHz nicht flüssig Spielbar es ruckelt und wen eine "unvorhersehbare" szene passiert wie z.B. du fährst auf den Bürgersteig stockt das ganze so stark das du nicht mehr steuern kannst.

    DEFY whit MIUI 1.12.16 @1GHz
     
  10. vetzki, 24.12.2011 #10
    vetzki

    vetzki Android-Ikone

    Wenn man den sound ordner umbenennt (oder löscht) läufts bei mir eigentlich ruckelfrei. Man kann auch noch n bischen mit der gta.set datei rumspielen (Hexeditor):
    6. Find the following registers to enable the effects: Register 0x67C is responsible for enabling \disabling lighting effects (lights, lamps, flashing lights): 00 - off, 02 - on Register 0x678 is responsible for enabling \disabling shadows under objects: 00 - off, 01 -on Register 0x676 is responsible for resolution... in Ipad 80 (HiRes), in DHD 19 (LowRes)"
    7. FOR DRAW DISTANCE: view distance varies gta3.set at offset 0x568. Here are all the levels are taken from the PC version, since the maximum

    "66 66 E6", Maximum drawing distance
    "66 66 DE",
    "66 66 D6",
    "66 66 CE",
    "66 66 C6",
    "66 66 BE",
    "66 66 B6 ",
    " 66 66 AE ", Medium drawing distance (good compromise performance/quality)
    " 66 66 A6 ",
    " 66 66 9E ",
    " 66 66 96 "
    " 66 66 8E ",
    " 66 66 86 ",
    " CC CC 7C ",
    " CC CC 6C ",
    " CC CC 5C ",
    " CD CC 4C ". Minimum drawing distance
    " CC CC A4 " iOS A4 chipset drawing distance (some sort of custom value)
     
  11. JohnMcLane, 24.12.2011 #11
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Also irgendwie hab ich immer noch das Problem, dass es bei mir außer einem schwarzen Bildschirm gar nicht startet!

    Habe Version 1.2 drauf und die CM7 Stable. Hat die darauf jemand ans Laufen bekommen? Kann mir jemand vielleicht n Tipp geben ob udn was ich da ändern muss?

    Frohe Weihnachten! :D
     
  12. jjmiller, 24.12.2011 #12
    jjmiller

    jjmiller Android-Experte

    Das mit dem Sound habe ich schon bei 1.0 bemerkt das es dann besser spielbar ich.



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. manuelp, 24.12.2011 #13
    manuelp

    manuelp Android-Hilfe.de Mitglied




    Du musst die Datei libstagefright im ordner /system/lib gegen die, welche quark gepostet hat ersetzen, dann sollte es funktionieren xda-developers - View Single Post - [DEV][ROM] CyanogenMod 7.1.0 (Android 2.3.7)


    Gruß,
    Manuel
     
    Android94 bedankt sich.
  14. JohnMcLane, 24.12.2011 #14
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Hey,

    danke Dir! :) Werde ich gleich mal ausprobieren!
     
  15. jjmiller, 24.12.2011 #15
    jjmiller

    jjmiller Android-Experte

    Also ohne Sound läufts bei mir sehr flüssig aber das kann keine Dauerlösung sein zu GTA gehört einfach z.B. der Radio während man die Missionen erfüllt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  16. Macrotron, 25.12.2011 #16
    Macrotron

    Macrotron Erfahrener Benutzer

    Mag hier villeicht jemand eine gta-set hochladen mit minimalsten einstellungen? :D
     
  17. jjmiller, 25.12.2011 #17
    jjmiller

    jjmiller Android-Experte

    Macrotron bedankt sich.
  18. jjmiller, 25.12.2011 #18
    jjmiller

    jjmiller Android-Experte

    GTA3 komplett aus dem Market verschwunden? - kann es nicht mehr finden?.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  19. manuelp, 25.12.2011 #19
    manuelp

    manuelp Android-Hilfe.de Mitglied

    Also im Market ist es noch, wird nur beim Defy nicht mehr angezeigt.


    Gruß,
    Manuel
     
  20. jjmiller, 25.12.2011 #20
    jjmiller

    jjmiller Android-Experte

    Habs Droid X als Modell eingetragen.

    Und überhaupt warum bieten sie es dann zum verkauf anfänglich an??.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2011