GTA 3 auf dem Atrix: Eckige Bäume. (Alpha Kanal ist grün, statt Transparent)

cybot

cybot

Stammgast
259
Hallo Jungs.

Spielt jemand von euch GTA 3 auf dem Atrix?
Ich hab es mir letztens gekauft, und ich hab ein seltsames Problem:

Eckige Bäume! Der Alpha Kanal der Sprites ist nicht durchsichtig, sondern grün!

screenshot_1324398208457.jpg


Im xda Thread zu GTA3 (Atrix Forum) haben noch ein paar weitere das Problem.
Es kam die Vermutung auf, dass es am Kernel liegt. Ich nutze den Faux123 024 Beta Build 4 (aka release candidate) 1.30 GHz Kernel.

Hab folgende getestet: CM7 weekly #5 Kernel, faux123 023 1GHz Kernel und den oben genannten 024, sowie den Stock Kernel (hab mein allererstes Backup des Stock ROMs eingespielt um das zu testen, lief erstaunlicherweise auch nicht)

Es tritt bei mir überall auf.

Wer von euch spielt es und hat dieses Problem auch/nicht?

cybot
 
Stock 2.3.4, habe keine solche Probleme. Habe aber die GTA III V1.0, könnte es auch an der Version von GTA liegen?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: cybot
Ich hab die 1.2 und 1.3 erlebt. Bei beiden das selbe.
Ich hatte das Backup vom Stock ROM direkt nach dem Unlock gemacht.
Nur 9mm installiert und ein paar Minuten gespielt und dann direkt full backup.
Da ist es auch etwas anders.
Die Bäume vor dem Versteck, also direkt vor der Haustür auf der anderen Straßenseite (die im Screenshot) die sind ganz weg!
Nur Schatten sind noch da.

Ärgerlich!
 
Wenn es bei euch läuft, könnt ihr dann bitte posten mit welchem ROM und Kernel ihr das spielt?
Es ist mir echt wichtig. Hab schließlich 4€ bezahlt.
 
Also auf Stock Rom macht das keine Probleme, ich denke das liegt an CM7, da "bugt" es bei mir auch :s.

MfG Der Affe Monkey
 
  • Danke
Reaktionen: cybot
Okay, ich probiere nochmal ein Backup vom Stock ROM einzuspielen.
Hatte ich bereits, allerdings lief es da nicht besser.
Sehr komisch.
 
Hab eben noch einmal WetDream 1.4.3 mit Stock Kernel ausprobiert.
Ähnliches Problem, allerdings nicht alle Bäume sind hässlich, einige fehlen ganz.

Monkey, hast du mit FroYo oder mit Gingerbread keine Probleme?

Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/
 
cybot schrieb:
Hab eben noch einmal WetDream 1.4.3 mit Stock Kernel ausprobiert.
Ähnliches Problem, allerdings nicht alle Bäume sind hässlich, einige fehlen ganz.

Monkey, hast du mit FroYo oder mit Gingerbread keine Probleme?

Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/

Also mit 2.3 hate ich da gar keine Probleme :unsure:.

MfG
 
Sehr seltsam dass es bei mir nicht läuft.
Hab rumprobiert und rumprobiert.
 
Auf xda-developers haben ich und nottach mal verschiedene Versionen von GTA 3 ausprobiert.
Wir kamen zu dem Schluss, dass es weder am ROM noch am Kernel liegt.
Version 1.0: Bäume hübsch
Version 1.2 u 1.3: Bäume hässlich

Egal welches ROM!
Liegt wohl an den Entwicklern, haben mehr Handys kompatibel gemacht und dabei wohl leider das Atrix ausgesperrt.
Hab die aber mal angeschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Monkey

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.066
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.079
~db~
D
Zurück
Oben Unten