1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gta 3 bei euch flüssig?

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von hutcapmütze, 20.05.2012.

  1. hutcapmütze, 20.05.2012 #1
    hutcapmütze

    hutcapmütze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Hallo ,
    bei mir laufen alle bisher getesten Spiele absolut flüssig , allerdings laggt Gta 3 (mit full effect enabler unspielbar) auf der Stock Rom .Ich habe im Moment mwakious Rom drauf und dennoch laggt es , zwar weniger (mit full effects enabler laggt nicht mehr als ohne) aber es laggt weiterhin .
    Ist es bei euch auch so und wenn nicht welche Rom verwendet ihr ?
    Mfg hutcapmütze
     
  2. menger288, 20.05.2012 #2
    menger288

    menger288 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Also bei hat es mit der Stock Rom nicht gelaggt und jetzt mit der Mwakious Rom laggts auch nicht. ;)
     
  3. hutcapmütze, 20.05.2012 #3
    hutcapmütze

    hutcapmütze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Vielleicht liegts ja dann nur an meinem Evo :/
     
  4. ubicute, 20.05.2012 #4
    ubicute

    ubicute Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Also bei mir ist es genau wie bei dir . Es laggt auch :(

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. handwurstschlaufe, 20.05.2012 #5
    handwurstschlaufe

    handwurstschlaufe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
  6. FamousD, 21.05.2012 #6
    FamousD

    FamousD Gast

    Bei welchem Spiel ists bitte Normal das es ruckelt? Its not a bug, its a Feature!

    Edit: Bei mir läufts fast flüssig, also aufjeden gut spielbar.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2012
  7. MusicJunkie666, 21.05.2012 #7
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Es laggt, aber nicht schlimm bei mir. Weder auf der Stock-ROM, noch mit den jetzigen ICS-ROMs-
     
  8. handwurstschlaufe, 21.05.2012 #8
    handwurstschlaufe

    handwurstschlaufe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Das war der Satz des Tages , achwas des Jahres !!! :lol:

    anscheinend kennst du dich mit Games nicht wirklich aus ...:flapper:
     
  9. Soldat0815, 21.05.2012 #9
    Soldat0815

    Soldat0815 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,185
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Ich sag nur Crysis auf dem Pc das lief 2-3Grakagenerationen später auf FullHD immernoch nicht flüssig mit allen Details. Gta 4 war auf Pc auch nicht besser. Manche Spielentwickler wollen zeigen was möglich wäre wenn es die Hardware dafür gäbe und wenn man zb bei Crysis noch paar Textur- und Highquality Mods der Community verwendet ist es komplett aus mit flüssig.
    Der Vorteil ist aber das man die Qualität immer runterschrauben kann aber eben nicht so einfach hoch wenn man am Maximalen ist.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. MusicJunkie666, 21.05.2012 #10
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hey, auf PC? Ein PC ist (meiner Meinung nach) abgesehen von Minecraft und Minesweeper nicht zum ernsthaften Spielen geeigent. Die Ausnahme bilden hier natürlich MMPORG's ^^
     
  11. Soldat0815, 21.05.2012 #11
    Soldat0815

    Soldat0815 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,185
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Wenn du meinst jeder hat seine Ansicht die man respektieren muss.
    Darüber fang ich jetzt auch nicht an zu diskutieren denn das ist extrem Offtopic.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  12. MusicJunkie666, 21.05.2012 #12
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Stimmt, na jedenfalls habe ich gerade GTA noch einmal ausprobiert, dieses mal mit ein paar Hintergrunddiensten (WhatsApp, Musik, App-Updates) im Hintergrund und - bäh war das laggy! Also, einfach alles was ihr nicht unbedingt braucht, schließen und schon ist das ganze schön smoooooooooooth :3
     

Diese Seite empfehlen