1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

GTA 3 startet nicht auf Galaxy Nexus

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Lokisto, 29.05.2012.

  1. Lokisto, 29.05.2012 #1
    Lokisto

    Lokisto Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Hallo,
    ich habe ja gehört, dass GTA 3 auch nach einem Update auf dem Nexus laufen sollte. Mir war es allerdings immer recht teuer.
    Da es ja durch eine Aktion auf knapp 1€ reduziert wurde habe ich natürlich zugeschlagen.

    Spiel runtergeladen, gestartet und dann hat es angefangen die knapp 400mb Daten runter zu laden.

    Als das Fertig war und ich auf "Weiter" geklickt habe hat sich das Spiel beendet...
    Auch wenn ich es neu starte wird der Bildschirm kurz schwarz und dann beendet sich das Spiel wieder...
    Hat jemand eine Idee was das ist und wie ich es beheben kann?

    Danke im Voraus.
     
  2. freerunner13, 03.06.2012 #2
    freerunner13

    freerunner13 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hatte das selbe problem........natürlich nach einer rückerstattung verlangt

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  3. Lokisto, 03.06.2012 #3
    Lokisto

    Lokisto Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Hallo freerunner13,

    Ich habe das Problem mittlerweile gelöst. Bei mir lag es am Franco Kernel.
    Es hilft allerdings nicht einen anderen darüber zu flashen. Du musst Wipen die ROM neu installieren und es mal mit dem mitgelieferten Kernel oder einem anderen testen. Bei mir hat es mit dem CM9 Kernel und dem Stock kernel auf jedenfall ohne Probleme funktioniert. Falls nicht meld dich hier wieder. Helfe gern.
     
  4. freerunner13, 04.06.2012 #4
    freerunner13

    freerunner13 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Ah verstehe.....aber so wichtig is mir das Spiel auch wieder nicht das ich mir deswegen mein ganzes Handy flashe und mir einen anderen Kernel drauf gebe!;) ich hab nämlich Stock rom oben!aber trzdem danke!

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  5. clawwulf, 05.06.2012 #5
    clawwulf

    clawwulf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    372
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Habe auch bei der Aktion zugeschlagen. Bei mir läuft es auf Stock 4.0.4
     

Diese Seite empfehlen