Gta 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey danke für deine Antwort,

Was mich an der Sache wundert ist das es bei vielen auf dem selben Smartphone einwandfrei läuft.. Und auch wenn ich alles auf LOW setzte ruckelt es noch... Hmmm eigentlich sollte es der Hardware nach gut laufen.... eigenartig...

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hats jemand auf dem DHD am laufen?
Im Market soll es laut mehreren Leuten funzen.
Allerdings bricht bei mir der Download immer bei ungefähr 38% ab, somit kann ich es nicht testen.
 
ruckelt bei mir auch nicht, aber das spiel auf'm handy ist mist.
 
So siehts leider aus, bei den Appel Produkten läufts wieder mal super.. >.<

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs neue HTC One X

Läuft durchgehend flüssig egal wie viele Details man sieht.
Einstellungen sind alle ganz hoch gestellt.
Super spiel wie aufem PC =)
 
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Und zwar habe ich mir ein neues Smartphone gekauft, das einen GB internen Speicher hat und nun möchte ich mir die App GTA 3 runterladen. Am Anfang sind das ja nur 8 MB und dann lädt man ja noch was in der App herunter (431 MB) doch aus irgendeinem Grund wird mein interner Speicher (1GB) genutz obwohl ich eine 4GB Speicherkarte drin habe und auch diese als normalen Speicherort für alles eingestellt habe.

Und jetzt ist mein interner Speicher immer voll bei ca. 90% (ich weiß nicht warum der voll ist denn 2 mal 431= 862MB und dies hab ich eigentlich auch in meinem internen Speicher frei. Und jetzt weil ich dann nur noch 50 MB oder so frei habe nutz diese App dann wahrscheinlich als Spielstand usw.

Sehr lange Rede eigentlich kurzer Sinn: Wie kann ich diese App (vlt. über den PC) auf die SD-Karte installieren??? Nur noch kurze infos ich benutze Android Gingerbread 2.3.6






Danke schonmal für eure Hilfe
 
P0vv3R schrieb:
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Und zwar habe ich mir ein neues Smartphone gekauft, das einen GB internen Speicher hat und nun möchte ich mir die App GTA 3 runterladen. Am Anfang sind das ja nur 8 MB und dann lädt man ja noch was in der App herunter (431 MB) doch aus irgendeinem Grund wird mein interner Speicher (1GB) genutz obwohl ich eine 4GB Speicherkarte drin habe und auch diese als normalen Speicherort für alles eingestellt habe.

Und jetzt ist mein interner Speicher immer voll bei ca. 90% (ich weiß nicht warum der voll ist denn 2 mal 431= 862MB und dies hab ich eigentlich auch in meinem internen Speicher frei. Und jetzt weil ich dann nur noch 50 MB oder so frei habe nutz diese App dann wahrscheinlich als Spielstand usw.

Sehr lange Rede eigentlich kurzer Sinn: Wie kann ich diese App (vlt. über den PC) auf die SD-Karte installieren??? Nur noch kurze infos ich benutze Android Gingerbread 2.3.6






Danke schonmal für eure Hilfe

Hallo,

normalerweise kannst du nach der installation, über Einstellungen und Anwendungen das Game auf die SD-Card verschieben. ansonsten benutze am besten die App Android System info da kannste alle Apps managen ;)
 
Bei mir hängt es nach paar minuten mein s plus auf.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir auch ...

achja wieso ist das spiel in österreich nicht verfügbar?
 
Ich glaube das ruckeln und die Freezes liegen irgendwie an Android 2.3.x .
Ich hatte es auch schon wieder runtergeschmissen und gelöscht, weil ich wegen der Laggs nicht wirklich spielen konnte.
Dann nachdem aufspielen der CustomROM Virtuous Eclipse mit ICS habe ich es einfach nochmal getestet und es läuft wunderbar.
 
Ist jetzt zwar kein technisches Problem, aber ist es eigentlich möglich mit der Pistole, Uzi etc. manuell zu zielen oder geht das nur mit dem "Auto-Aiming"?

Das Problem ist, dass wenn eine Zielperson im Auto sitzt, man warten muss, bis diese ausgestiegen ist und man sie nicht schon durch die Scheibe ausschalten kann.
Beim Scharfschützengewehr mag das vielleicht anders sein, aber ich bin noch am Anfang und da gibts nur die Pistole und Uzi.
 
Ich grabe den Thread mal wieder aus, weil ich den Haupt-GTA III- Thread nicht finde.
Ich komme bei einer Mission nicht weiter:

Der Bombenanschlag Teil 2:

Du fährst mit 8-Ball zum Hafen, dort sollst du das Schiff sprengen...
Man muss die Wachmänner ausschalten, damit 8-Ball freie Bahn hat, dafür bekommt man ein Schafschützengewehr.
Aber 8-Ball rennt bereits nach dem ersten Schuss(Toten) los, wie es in dem Gespräch davor gesagt wird.

Ich schaffe es nur die ersten 2 Wachmänner vor der Rampe zum Schiff mit einer Granate oder mit dem Schafschützengewehr auszuschalten, dann ist 8-Ball schon auf dem Schiff und wird von den Wachmännern erschossen.

Wie geht diese Mission?!
 
Man muss halt einfach schnell sein und ein wenig Geschick im Umgang mit dem Scharfschützengewehr haben. Wegen dieser Mission gabs hier auch schonmal einen thread ^^
 
Wo sollte man sich positionieren?
Ich sehe von manchen Wachleuten nur einen halben Kopf^^
 
Ist schon länger her bei mir, aber man soll doch auf so ein Dach klettern, von dem man eigentlich eine gant gute Übersicht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: junior2
Bei mir läufts auch flüssig aber in der hose :)Das spiel ist mit meinem gerät nicht kompatibel ?! verstehe ich nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
477
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
597
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten