1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. grossen87, 03.01.2012 #1
    grossen87

    grossen87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey, ich hab mir vor kurzen gta 3 geladen .spiel läuft auch flüssig und macht auch auch erwartunggemäß Spaß :)

    Nur ein Problem hab ich!wie kann ich das spiel richtig beenden?also wie gelange ich ins Menü?dass ich dann das spiel beenden kann...
    weil wenn ich mit der home bzw zurück taste beende,bleibt leider das lg hängen.

    vielen dank für Hilfe .

    mfg grossen87
     
  2. Sere2001, 03.01.2012 #2
    Sere2001

    Sere2001 Erfahrener Benutzer

    ich glaub du bist im falschen forum gelandet :) denn das scheint ja eher weniger p920 spezifisch zu sein

    mfg
     
  3. hundekopf23, 03.01.2012 #3
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Auf den zurück-touchbutton. zur not etwas länger draufhalten oder zweimal drücken.
     

Diese Seite empfehlen