Gta 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stern9000

Ambitioniertes Mitglied
6
He leute, wollte mal fragen ob bei euch gta 3 läuft ich hab die JW1 mit Semaphone kernel drauf das spiel startet dann kommen die ganzen entwickler und das rockstar logo danach black screen und es hängt dann muss ich akku raus und neustarten
Ich hab zuerst nur ne apk aus dem nezt gezogen weil ich seh wollte obs läuft dann hab ich es installiert und musste ca 400mb danach runterladen

Gruß Lukas


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt mehrere GTA3 Threads im Android App Bereich.

Bei mir startet das Spiel mit JW1 und Semaphore, es geht im ersten Moment alles, irgendwann im Verlaufe des Spiels steigt es aus.

Es wurde gemunkelt, man braucht 500 MB Ram frei, was das alte SG1 nicht mehr bieten kann.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Oo nicht gut hab auf youtube jemanden gesehen der zockt ohne probleme in der video beschreibung steht aber das das eine modifizierte version ist er hat auch den download link dazu leider is der down :/

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
481
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
600
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten