1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GTA Comb 3.3 ( glaub ich ) und WLAN Probs.?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von Penny1977, 17.09.2011.

  1. Penny1977, 17.09.2011 #1
    Penny1977

    Penny1977 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Hiho....nochmals vielen lieben dank für die nette Hilfe von euch beim flashen meines Hannsi´s....ich mein ich habe GTAComb in Version 3.3 druff. Lüppt eigentlich alles super, nur viel mir jetzt nach 2 Tägiger Benutzung auf, das sich die Wlan Funktion teilweise weghängt, sprich kein connect mehr möglich, nach reboot funzt dann eigentlich alles wieder, nach ner Zeit ist sie dann wieder deaktiviert, aktivieren lässt sie sich, doch es funzt net, sprich IP wird abgerufen, doch das wars dann auch, am WLAN Netz kanns net liegen, da mein S2, nen Notebook und nen billig Pad für die Kids einwandfreien Zugriff haben.
    Ist das ne Energieoption , die die WLAN Funktion abstellt, oder nen bekanntes Problem......schaltet sich absolut sporadisch ab, kein Schema erkennbar....

    Vielen Dank für die netten Tips schonmal

    Grüße

    Penny
     
  2. bugbug, 17.09.2011 #2
    bugbug

    bugbug Gesperrt

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.07.2011
    einstellungen --> drahtlos und netzwerke --> wlan einstellungen --> wland standby richtlinie --> nie einschalten.

    hast du das schon gecheckt?
     
  3. Penny1977, 17.09.2011 #3
    Penny1977

    Penny1977 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011


    steht auf nie.......schade, das hätte es sein können, noch wer ne idee?
     
  4. SHORTY-NR1, 17.09.2011 #4
    SHORTY-NR1

    SHORTY-NR1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Ich biete dir die zwei möglichkeiten.
    Flugmodus ein und wieder ausschalten. Der Flugmodus scheint nicht richtig zu funktionieren hatte schon bei zwei unterschiedlichen Roms den Fall das ichh aus versehen drauuf kam, und nachdem aktivieren es trotzdem nicht funktionierte. Erst nach einem neustart hatt es wieder funktioniert.
    Zweite möglichkeit, denn Rom zurücksetzten. Also Recoverymodus und "wipe data/factory reset" durchführen und vieleicht noch "wipe cache partition".
    Viel Glück
     
  5. Penny1977, 17.09.2011 #5
    Penny1977

    Penny1977 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Supi....flugmodus...funzt...aktieren...deaktivieren....supi.....dafür nen widget und ich kann damit leben :)
     

Diese Seite empfehlen