GTA Comb 3.3 ( glaub ich ) und WLAN Probs.?

P

Penny1977

Neues Mitglied
0
Hiho....nochmals vielen lieben dank für die nette Hilfe von euch beim flashen meines Hannsi´s....ich mein ich habe GTAComb in Version 3.3 druff. Lüppt eigentlich alles super, nur viel mir jetzt nach 2 Tägiger Benutzung auf, das sich die Wlan Funktion teilweise weghängt, sprich kein connect mehr möglich, nach reboot funzt dann eigentlich alles wieder, nach ner Zeit ist sie dann wieder deaktiviert, aktivieren lässt sie sich, doch es funzt net, sprich IP wird abgerufen, doch das wars dann auch, am WLAN Netz kanns net liegen, da mein S2, nen Notebook und nen billig Pad für die Kids einwandfreien Zugriff haben.
Ist das ne Energieoption , die die WLAN Funktion abstellt, oder nen bekanntes Problem......schaltet sich absolut sporadisch ab, kein Schema erkennbar....

Vielen Dank für die netten Tips schonmal

Grüße

Penny
 
einstellungen --> drahtlos und netzwerke --> wlan einstellungen --> wland standby richtlinie --> nie einschalten.

hast du das schon gecheckt?
 
bugbug schrieb:
einstellungen --> drahtlos und netzwerke --> wlan einstellungen --> wland standby richtlinie --> nie einschalten.

hast du das schon gecheckt?



steht auf nie.......schade, das hätte es sein können, noch wer ne idee?
 
Ich biete dir die zwei möglichkeiten.
Flugmodus ein und wieder ausschalten. Der Flugmodus scheint nicht richtig zu funktionieren hatte schon bei zwei unterschiedlichen Roms den Fall das ichh aus versehen drauuf kam, und nachdem aktivieren es trotzdem nicht funktionierte. Erst nach einem neustart hatt es wieder funktioniert.
Zweite möglichkeit, denn Rom zurücksetzten. Also Recoverymodus und "wipe data/factory reset" durchführen und vieleicht noch "wipe cache partition".
Viel Glück
 
SHORTY-NR1 schrieb:
Ich biete dir die zwei möglichkeiten.
Flugmodus ein und wieder ausschalten. Der Flugmodus scheint nicht richtig zu funktionieren hatte schon bei zwei unterschiedlichen Roms den Fall das ichh aus versehen drauuf kam, und nachdem aktivieren es trotzdem nicht funktionierte. Erst nach einem neustart hatt es wieder funktioniert.
Zweite möglichkeit, denn Rom zurücksetzten. Also Recoverymodus und "wipe data/factory reset" durchführen und vieleicht noch "wipe cache partition".
Viel Glück

Supi....flugmodus...funzt...aktieren...deaktivieren....supi.....dafür nen widget und ich kann damit leben :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
1.536
4dro1d
4dro1d
rotation
  • rotation
Antworten
1
Aufrufe
1.549
4dro1d
4dro1d
S
Antworten
0
Aufrufe
1.830
sulamith
S
Zurück
Oben Unten