1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. _Samsung_, 01.06.2012 #1
    _Samsung_

    _Samsung_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    hab mein Handy heute von 2.3.4 auf 2.3.6 aktualisiert mit der Hoffnung endlich das Spiel GTA III im Market finden und auch kaufen bzw. spielen zu können.
    Nach dem ich GTA III im Market eingegeben habe, kam enttäuschend nichts. :thumbdn:

    Hab aber gegoogelt und fand heraus, dass auf anderen SGS+ das Spiel funktioniert.

    Nun meine Frage: Was muss ich machen, damit das Spiel auch bei mir funktioniert? :-/


    MfG
     
  2. DPT, 02.06.2012 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    ist das selbe problem wie immer bei der Inkompatibilität.
    Schon die einfachsten Sachen können dafür sorgen, das es nicht mehr als kompatibel gilt.
    z.B. Custom ROM, andere LCD-Density, falscher Provider (das ist hier wohl eher weniger der Fall).
    Was genau wird keiner sagen können.
    Notfalls such mal Threads mit Market "Ober-Thread" mit inkompatibel bzw. nicht kompatibel. Da gibt es schon einiges zu