GTA III für SGS+

S

_Samsung_

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hi,

hab mein Handy heute von 2.3.4 auf 2.3.6 aktualisiert mit der Hoffnung endlich das Spiel GTA III im Market finden und auch kaufen bzw. spielen zu können.
Nach dem ich GTA III im Market eingegeben habe, kam enttäuschend nichts. :thumbdn:

Hab aber gegoogelt und fand heraus, dass auf anderen SGS+ das Spiel funktioniert.

Nun meine Frage: Was muss ich machen, damit das Spiel auch bei mir funktioniert? :-/


MfG
 
ist das selbe problem wie immer bei der Inkompatibilität.
Schon die einfachsten Sachen können dafür sorgen, das es nicht mehr als kompatibel gilt.
z.B. Custom ROM, andere LCD-Density, falscher Provider (das ist hier wohl eher weniger der Fall).
Was genau wird keiner sagen können.
Notfalls such mal Threads mit Market "Ober-Thread" mit inkompatibel bzw. nicht kompatibel. Da gibt es schon einiges zu
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
230
569908
5
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
481
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
600
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten