1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GTA III stürzt beim spielen immer ab

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum" wurde erstellt von FERNman, 22.04.2012.

  1. FERNman, 22.04.2012 #1
    FERNman

    FERNman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Hallo erstmal,

    Also ich hab so ein problem hab mir GTA III- 10 year edition heruntergeladen. Am Anfang hat es so 2 Wochen perfekt funktioniert aber jtzt auf einmal stürtzt es alle zwei min ab!!
    Was soll ich tun?
    Lg
    FERNman
     
  2. teodorist, 23.04.2012 #2
    teodorist

    teodorist Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Gab es ein Update für das Spiel oder dein Gerät seitdem es immer abstürzt? Also bei mir funktioniert GTA 3 immer noch, aber ruckelt eh ziemlich

    Ansonsten ist vllt dein Speicher zu voll?

    Ich würd auch Internet beim spielen immer abschalten, das Verbraucht im Hintergrund auch Leistung, und kannst ja mal nen task killer oder sonstiges runterladen, um die HintergrundProzesse bisschen einzuschränken bevor du spielst

    Ich warte ja sowieso noch auf ICS, mir ruckelt das Spiel jetz noch zu stark ;)

    Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. FERNman, 24.04.2012 #3
    FERNman

    FERNman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Es funktioniert gott sei dank wieder. Ich musste nur das Handy ausschalten und 24 Stunden nicht benutzen. Wahrscheinlich war der Akku überlastet!:thumbup:
     
  4. bratmaxe100, 24.04.2012 #4
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    15.01.2012
    so ein Sch**ß hab ich noch nie gehört wahrscheinlich ist es ein Fehler in der Software bei mir war das auch so aber erst nach dem ich etliche Custom Roms installiert habe danach hab ich es komplett gelöscht und neu installiert seitdem habe ich bis heute keine Abstürze mehr gehabt
     
  5. teodorist, 05.05.2012 #5
    teodorist

    teodorist Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Also dass der Akku überlastet war glaub ich auch nich xD sonst könnte ich ja garnix mehr spielen, meins ist seit Wochen an und wird 1-3 mal geladen am tag, hängt jede nacht am kabel

    Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen