1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gta oder ähnliches..

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Joloh, 25.05.2010.

  1. Joloh, 25.05.2010 #1
    Joloh

    Joloh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob es eine art actionspiel, wie gta oder gangster als android app gibt?!

    Mfg Jonas
     
  2. Snuff, 25.05.2010 #2
    Snuff

    Snuff Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Schau dir mal Gangstar: West coast Hustle an!
    Ist gleich aufgebaut wie GTA!
     
  3. Joloh, 25.05.2010 #3
    Joloh

    Joloh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.05.2010
    im market finde ich das nicht:(
     
  4. Timotime, 25.05.2010 #4
    Timotime

    Timotime Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    LG G3
  5. Harley-TSI, 26.05.2010 #5
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Nur, befürchte ich, wenn du das LG GW620 hast, wird es wohl nicht laufen.
     
  6. Joloh, 26.05.2010 #6
    Joloh

    Joloh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.05.2010
    ach was da läuft alles drauf:D
    aber die im gameloft store kosten eh alle geld, gibt es nicht auch was kostesfreies?
    und gibt es eigentlich noch andere seiten wo man spiele und sonstiges runterladen kann?
    und wenn ja, wie bekomme ich die dann aufs handy und installiere die Spiele?

    Gruß Jonas
     
  7. Timotime, 26.05.2010 #7
    Timotime

    Timotime Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Die meisten Spiele in so einem Umfang kosten eine kleinigkeit. Der Entwickler hätte ja auch gerne einen Lohn dafür. Gameloft ist auch nur eine Firma die Gewinn einfahren möchte. Also ein GTA Clon, der kostenfrei ist, ist mir nicht bekannt. Aber sidn 5€ für ein Spiel zu viel ? ^^

    Naja., ich wär mir nicht so sicher ob auf deinem Smartphone ALLES läuft. Auch auf den derzeitigen Flagschiffen, ala Nexus One laufen viele Spiele ruckelnd...

    Android Programme sind immer .apk (die .exe in Android). Du brauchst dafür einen Filemanager (Linda Filemanager z.b). Du ziehst die apk auf dein Handy, wählst sie über den Filemanager aus und installierst sie. Mir sind keine anderen (legalen) Märkte bekannt, seiten wie androidpit. verlinken ja lediglich auf den normalen Markt.

    Gruß
     
  8. Joloh, 26.05.2010 #8
    Joloh

    Joloh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Ok, vielen Dank ;)
     
  9. Harley-TSI, 26.05.2010 #9
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Auf dem Nexus läuft es ruckelig, weil es ne schlechte GPU hat. Aufm Stein läuft alles ruckelfrei, nur bei Asphalt muss man mit 800 mhz ein bisschen nachhelfen :)

    Und Joloh

    Für DIE Leistung, die die Gameloft Spiele bieten, ist das nicht viel. Schau dir mal ein PSP Spiel an, das kostet ne Menge.
     
  10. Joloh, 26.05.2010 #10
    Joloh

    Joloh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Ja ist ja auch ok, aber ich habe keine bezahlungsmöglichkeit..
     
  11. Harley-TSI, 26.05.2010 #11
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Naja, und es wäre fraglich, ob es bei dir laufen würde, da es schon Power braucht.
     
  12. Timotime, 26.05.2010 #12
    Timotime

    Timotime Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Bei Gameloft kannst du auch via Paypal bezahlen. Das müsstest du doch eig können oder ?
     
  13. Joloh, 27.05.2010 #13
    Joloh

    Joloh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Ja aber ich kann nicht Lg als Hersteller auswählen. Wie mach ich das denn jetzt oder ist das egal, welches handy man auswählt?
    Und ich weiß ja noch nicht mal ob das dann auf meinem handy läuft..?!
     

Diese Seite empfehlen