1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Casey, 15.12.2011 #1
    Casey

    Casey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,

    ich versuche GTA3 auf dem LG P990 (Custom Rom von topogigi) zu installieren.

    Aber der Market sagt P990 sei nicht kompatible (im Gegensatz zum HP Touchpad xD).

    In den Comments schreiben aber ein paar Besitzer des Smartphones dass es gehen wurde? Irgendein Workaround?
     
  2. AJFire, 15.12.2011 #2
    AJFire

    AJFire Fortgeschrittenes Mitglied

  3. Casey, 15.12.2011 #3
    Casey

    Casey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gut, du musst es auch mit der deutschen Version probieren ;) , da kommt die Meldung mit dem Land nicht ..., kompatible ist mein P990 mit CustomRom im Gegensatz zu den Kommentaren dann aber auch nicht ...
     
  4. Casey, 16.12.2011 #4
    Casey

    Casey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, GTA3 erkennt das P990 mit original ROM an.
    Mit topogigi ROM jedoch nicht.

    Dann muss ich wohl die ROM wechseln. Welche andere Custom ROM ist denn mit GTA3 kompatible?
     
  5. May-C, 16.12.2011 #5
    May-C

    May-C Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe hier CM7 und GTA3 läuft perfekt.

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
     
  6. elk80, 17.12.2011 #6
    elk80

    elk80 Fortgeschrittenes Mitglied

    kann ich bestätigen.
    nightly #204
     
  7. CMONE, 17.12.2011 #7
    CMONE

    CMONE Android-Experte

    Ich habe momentan die V20M Stock drauf, Market sagt, dass Spiel wäre kompatibel.
     

    Anhänge:

    • GTA3.png
      GTA3.png
      Dateigröße:
      45.2 KB
      Aufrufe:
      193
  8. HubMag, 18.12.2011 #8
    HubMag

    HubMag Android-Hilfe.de Mitglied

    kurze frage: ihr habt alle nur die dt. version?
    jemand ne idee, wie ich die internationale bekommen kann?
     
  9. Locko, 18.12.2011 #9
    Locko

    Locko Fortgeschrittenes Mitglied

    Guckst du hier im Forum im Modding Bereich. Da solltest du es finden.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. HubMag, 18.12.2011 #10
    HubMag

    HubMag Android-Hilfe.de Mitglied

    aha, danke. und was sollte ich da genau finden?
    über gta 3 steht da nämlich nichts und mit ner custom rom (habe cm 7 kang) funktioniert es auch nicht. falls du aber auf den marekt enabler anspielen solltest: das klappt ebenfalls nicht.

    nen bisschen mehr als "guckst du modding" wäre deswegen schon hilfreich...vielleicht auch von jemanden, der die internationale version tatsächlich zum laufen bekommen hat...danke
     
  11. Locko, 18.12.2011 #11
    Locko

    Locko Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich dachte du meinst die Software.
    Und warum willste die internationale?
    Bei mir läuft gta sehr gut. Hab stock v20l. Also mal wieder ein Minuspunkt für Custom Roms.

    P.S: irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass du auf warez aus bist. o_O

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. HubMag, 18.12.2011 #12
    HubMag

    HubMag Android-Hilfe.de Mitglied

    ah, dann war das wohl nen missverständnis. genau wie die tatsache, dass du denkst, ich spreche von warez.
    nein, mir geht es einfach darum, dass die dt. version geschnitten ist. da fehlt dann nicht nur das blut (und somit die resonanz von treffern), sondern auch missionen.
    und wenn ich genauso viel bzw. noch mehr als für die internationale version bezahle, dann will ich schon das komplette spiel. bei anderen programmen klappt das ja auch...

    aber gut, vielleicht wird das hier ja im offiziellen gta-thread geklärt...