1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ilovemysgs, 16.12.2011 #1
    ilovemysgs

    ilovemysgs Threadstarter Android-Lexikon

    Gibt es den eine Rom auf der gta läuft? Mit cm7 ,miui und onecosmics beta gehts nicht . Mit welcher Rom gehts denn?

    Using a Galaxy S and Android 4
     
  2. Bodo, 16.12.2011 #2
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Mit keiner. Das galaxy wird nicht unterstützt.

    *Tapatalk*
     
  3. gundalf, 16.12.2011 #3
    gundalf

    gundalf Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Xperia Play wird auch nicht unterstützt aber findige User haben es zum laufen gebracht.
     
  4. Gingerbread, 17.12.2011 #4
    Gingerbread

    Gingerbread Android-Hilfe.de Mitglied

    Es soll ein Update fürs Nexus geben. Vielleicht läuft es damit dann auch auf dem Galaxy...
     
  5. PJF16, 17.12.2011 #5
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Es wird daran gearbeitet. Also gedulden....
     
  6. powerzumsel, 23.12.2011 #6
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Mit 1.2 läuft es.

    Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
     
  7. n0va, 24.12.2011 #7
    n0va

    n0va Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit CyanogenMod 9 nicht, mit anderen hab ich's noch nicht getestet.
     
  8. haso_aga, 24.12.2011 #8
    haso_aga

    haso_aga Neuer Benutzer

    ICS RC1 und 1.2 läuft super kann bestätigen.
     
  9. powerzumsel, 24.12.2011 #9
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Komisch, benutzt du auch 1.2. Weil mit ics onecosmic läuft es. Die sind ja nicht so unterschiedlich.

    Und hiermit ist es noch schicker und läuft auf dem sgs, mit oc 1200 und smartassv2. Aber das steht ja auch im eigentlichen gta thread

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1399258
    Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2011
  10. n0va, 24.12.2011 #10
    n0va

    n0va Fortgeschrittenes Mitglied

    Läuft jetzt auch bei mir :) Hab's nochmal neu installiert und nu geht's :)
     
  11. xHCx, 24.12.2011 #11
    xHCx

    xHCx Android-Experte

    ich habe es ein Tag nachdem es raus gekommen ist installiert und außer paar rucklern hatte ich nie probleme.. Allerdings sind noch viele Bugs drin, z.B. kann man ein auto nicht mir G-Sensor fahren, denn es wurde falsch eingestellt und das Ding denkt ich halte es im Hochformat aber ich spiele es die ganze Zeit im Querformat und dadurch lenkt das Fahrzeug immer nach links... Habs wieder deaktiviert..
     
  12. ilovemysgs, 25.12.2011 #12
    ilovemysgs

    ilovemysgs Threadstarter Android-Lexikon

    falls es laggt unter sd/android/data/com.rockstar.gta3/files/gta3
    Den audioordner löschen

    Sent from my I9000 using Tapatalk
     
  13. smartphoenix, 25.12.2011 #13
    smartphoenix

    smartphoenix Android-Lexikon

    Auch wenn es kein Dual Core ist, die PowerVR SGX540 ist allemal ausreichend.
     
  14. Schmiddy, 28.12.2011 #14
    Schmiddy

    Schmiddy Erfahrener Benutzer

    Selbst so laggt es bei mir während ich durch die Gegend fahre, muss immer wieder kurz Texturen nachladen.

    Wie ist das bei dir, du hast dein Handy ein wenig übertaktet, läuft es so komplett flüssig?
     
  15. powerzumsel, 28.12.2011 #15
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Ab und zu kleine hänger, aber verträglich. 1200 mit smartass v2.

    Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
     
  16. ilovemysgs, 28.12.2011 #16
    ilovemysgs

    ilovemysgs Threadstarter Android-Lexikon

    Bei mir laüfts auf onecosmics rc1 sehr flūssig mit ohne audio

    Sent from my I9000 using Tapatalk
     
  17. Johasten, 30.12.2011 #17
    Johasten

    Johasten Neuer Benutzer

    Bei mir ist es so: ich starte das spiel mit meinem sgs, dann kommt das logo und den vorspann und im übergang von vorspann und menü hängt sich mein handy auf :sad:
    hat jemand einen rat (den audioordner habe ich schon gelöscht).
    danke im vorraus
     
  18. Spongebobfan, 30.12.2011 #18
    Spongebobfan

    Spongebobfan Android-Experte

    Du musst die v1.2 drauf machen damit läufts.

    Ich habe das spiel jetzt mit boogies MiUi, JVT und onecosmics rc1 gespielt. Läuft perfekt, mit rfs. Also Jvt Stock. MiUi auch "stock" !
     
  19. Johasten, 30.12.2011 #19
    Johasten

    Johasten Neuer Benutzer

    Danke läuft aber mit kleinen laggs ist mir aber egal:)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  20. mn07mn, 01.01.2012 #20
    mn07mn

    mn07mn Neuer Benutzer

    Hallo, ich hab nun die ersten Missionen durch, nur stürzt VGA bei einer Mission immer ab, an verschiedenen Stellen.

    Woran kann das liegen?

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen