gTab mit DualSimKarte klingelt immer trotz Handy

sYx

sYx

Dauergast
78
Habe das Problem das sobald ich meine 2te DualSIm ind GT packe klingelt das statt das Handy.

Habe auch schon durchgewechsselt weil ich dachte das evtl eine der beiden eine höhere Priorität hat und ich die erste verwechselt habe.

Leider klingelt das Tab und ist somit für mich im Gebrauch mit Sim ungeeignet...

Wo ist das Problem?

Danke!!!
 
habe ebenfalls eine xtra card und konnte das beim provider einstellen, welche karte läutet. bei mir läuten beide und ich kann abheben wo ich will. sms gehen bei mir nur auf die hauptkarte, dafür habe ich das app sms2email. dieses leitet jede einghende sms auf der hauptkarte per email auf eine vordefinierte emailadresse.
 
Wenn ich dem Begriff "DualSIM" entnehme, dass es sich nicht um o2 handelt, muss ich auch passen. Bei o2 nennt es sich MultiSIM und man kann das online genau so einstellen, wie man es haben möchte. Ich nutze das selber und es funktioniert 1a.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4.739
Melkor
Melkor
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.721
harry1960
H
S
Antworten
0
Aufrufe
2.496
Sajolu
S
Zurück
Oben Unten