1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gtalk 1.3 - nur one way Übertragung

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von ScorpTec, 14.06.2011.

  1. ScorpTec, 14.06.2011 #1
    ScorpTec

    ScorpTec Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hallo zusammen,

    Gestern abend habe ich endlich gecheckt das google voice/video talk doch unter goas Rom funktioniert. Das gtalk2 aus dem goatool ist fehlerhaft. Das aus dem market funktioniert aber bei unseren galaxys. (Talk 1.3 installer - last version von xiliat)

    Nun haben wir das problem das die sprachübertragung nur in eine richtung funktioniert.
    Bedeutet, rufe ich meine freindin oder meinen kumpel an, können die mich verstehen aber ich die nicht. Umgekehrt wenn die mich kontaktieren kann ich die verstehen aber die mich nicht.
    Videoübertragung funktioniert parrallel auf beiden seiten immer.
    Fehler taucht auch im voice only modus auf.

    Hat jemand einen rat parat? Oder ist die marketversion auch fehlerhaft?

    DANKE!
     
  2. ScorpTec, 14.06.2011 #2
    ScorpTec

    ScorpTec Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hey warum wurde das verschoben??
    Das ist Galaxy S Spezifisch! :sneaky:

    nicht HTC, Motorola, etc..
    neee nur beim Samsung Galaxy S I9000 mit GoaTrip 2.0...

    pfft...
     

Diese Seite empfehlen