1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. membersound, 05.05.2012 #1
    membersound

    membersound Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Hi,

    ich habe meine ICQ Kontakte zu GTalk portiert. Im Desktop Browser in Google selbst sieht alles gut aus. Die Chatkontakte haben die dem Kontakt hinterlegten Bilder.

    Aber wenn ich jetzt von meinem Smartphone aus GTalk nutze, dann sehe ich dort die ICQ Avatare! Und nicht die Benutzerbilder aus dem Kontaktbuch.
    Die sind aber trotzdem richtig verknüpft. Sehe im Kontaktbuch sogar, ob der Kontakt in GTalk online ist.

    Nur das Bild wird irgendwie nicht mitgenommen.
    Weiß jemand woran das liegen kann?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen