GTalk-Einstellungen nach Einstellungen der Videoqualität nicht mehr möglich

T

tofhh

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich weiß leider nicht mehr genau welche Einstellung ich vorgenommen habe, weil GTalk beim Aufruf der Einstellungen jetzt immer abstürzt. Auf jeden Fall hatte es etwas mit der Videoqualität zu tun. Ich meine auch, dass diese Einstellung seit dem letzten OTA-Update (4.0.2) neu ist. Ich habe die Daten von GTalk gelöscht - leider habe ich das Problem immer noch.
Kennt jemand vielleicht eine Alternative, die Einstellungen im GTalk wieder flott zu machen (außer Werkseinstellungen)?

Bin für jeden Tipp dankbar
Tofhh
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.011
Android-Nostalgiker
A
M
Antworten
0
Aufrufe
2.484
marauder1
M
K
  • keineAhnung123
Antworten
0
Aufrufe
2.473
keineAhnung123
K
Zurück
Oben Unten