1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. woro, 23.11.2011 #1
    woro

    woro Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich habe einen Chat-Kontakt @jabber.org. Mit diesem kann ich wunderbar chatten mit jedem XMPP Client und auch mit GTalk im Web.

    Auf meinem Android Telefon und Tablet wird der Kontakt in GTalk aber nicht angezeigt. Das scheint wohl ein Problem mit der App zu sein.
    Aber auf beiden Geräten sehe ich den korrekten Online-Status des Kontakts in der Kontaktverwaltung. Ich finde nur absolut nirgends eine Möglichkeit, einen Chat mit der Person zu starten.
    Geht das tatsächlich nicht?

    Danke,
    Wolfgang